Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Montag, 12. März 2012

Gitta als Baumwolltunika

Hier hab ich mal versucht den Shirtschnitt Gitta von FM als Baumwolltunika zu nähen.

Hat ganz super geklappt.
Ich hab den Schnitt einfach im Bruch ca. 2 cm weiter gelegt, damit nachher auch der Kopf durch den Ausschnitt passt - da nicht dehnbare Baumwolle.

                        







Halsausschnitt dann wie gehabt mit Gummibündchen
versehen und im Rücken
auch noch etwas mit Gummi grafft um die
entstandene Mehrweite wieder einzusparen.
Ich finde das Ergebnis recht passabel und ihr??


Liebe grüße Elke

Donnerstag, 8. März 2012

Den wollt ich Euch schon lange mal zeigen!

Meinen Lieblingsschal hab ich schon lange fertig aber hierher hat er's irgendwie noch nicht geschafft.
Nun heute ist es soweit.
 


Ich hab ihn nach ner Anleitung aus der Landlust gemacht und find ihn einfach wunderschön.
Die Häkelblümchen kann man auch bequem immer mal zwischendurch machen.

So und nun zu meinem Hauptthema!!

Ich stell Euch hier ♥ENZO♥ vor. Er wird in Kürze
unser neues Familienmitglied.
Wir freuen uns schon soooooo auf ihn.
Noch 2 Wochen darf
 er bei seinen süßen Geschwistern bleiben
und dann wird er von uns verwöhnt ;-)





Noch ein paar Impressionen! ☺☺

 


                                                                     

       
 





Liebe Grüße Elke