Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Freitag, 24. Mai 2013

Immer noch nicht besser....

mein Zugriff auf blogspot! :-(  heute hab ich mal wieder geschlagene 40 Min. gebraucht um hier was schreiben zu können.
Ich bin genervt!!!

Darum zeig ich heut nur ein paar Bilder mit Kurzbeschreibung!!

2 Babyteilchen aus den wunderschönen Lillestoffen!

Schnitte aus der Ottobre.


Stifterolle, Hefthülle und Schlampermäppchen als Geburtstagsgeschen.



Und Enzo mit Lieblingsente! ;.))



Liebe Grüße bis es bei mir mal wieder mit dem Bloggen klappt!
Elke

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Ganz liebe Grüße zurück und die Sachen, die du gemacht hast, sind wieder mal klasse geworden!!!! Schade, dass ich kein Baby mehr im Haus habe... hätte ich dich gleich um eine Kombi angebettelt - sind wunderschön!!! Und über dein Geburtstagsgeschenk darf sich jemand mächtig freuen; ist toll geworden!! Streichel Enzo von mir, Ole und Ninni ganz herzlich... den Rabauken!!!
GGGLG,
Sabine

ischilly hat gesagt…

Die habe ich noch nicht gesehen, oder? Oder übersehen, weil sie sooo süß klein sind??
Habt ein schönes Wochenende und viel Spass beim Kaulquappen füttern!
Juliane

Linelustig hat gesagt…

Oh ... Blogger ... darüber hat sich wohl schon jede von uns mal geärgert.

Deine genähten Teile sind auf jeden Fall wunderschön!

Liebe Grüße
Martina