Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Samstag, 30. Juli 2011

Fertig! ;-)

Für MICH ist dieser schöne Rock.   Den hab ich schon seit ner Weile fertig....

                                            
Ein paar Details: 





Am unteren Saum hab ich die Webkante vom Leinenstoff verarbeitet.

......aber die Tasche hat noch etwas gedauert! ☺

Kleines Detail: Blümchenzierstich
                                                                                 

 
Dann einmal das Innenleben der Tasche gezeigt, dabei hab ich gleich festgestellt, daß ich sie auch so gut tragen kann! ;-)
Wichtig bei 4 sommerlichen Sandkasten/Eis/Matsch/Beeren/Schokofingern!!!!! *grins*



Jetzt kann ich euch Beides zusammen zeigen!
Hach, mir gefallen die Farben so gut!
Der schöne Stoff ist selbstverständlich wieder von ♥Ischilly♥!!


Noch ein schönes WE!!

Kommentare:

Crea-DIVA hat gesagt…

Oh ist das schön! Dein Rock gefällt mir außerordentlich gut.
Lieben Gruß
Tanja

Nucki for Kids hat gesagt…

... eine bezaubernde Kombi hast du gezaubert ! Ganz ganz chic !!! Schön , euch 3 so zusehen :o) Ich finde es ganz toll, dass du mal wieder etwas für dich genäht hast .
Herzliche Grüße
Beate

Tagpflückerin hat gesagt…

Das ist ein wirklich tolles Duo ... da muss der Sommer doch bald wieder kommen!
lg Tagpflückerin

Karin hat gesagt…

Eine sehr schöne Kombi...passt dir super gut!
Die Tasche zum wenden ist genial!

LG Karin

Anonym hat gesagt…

Wunderschön. Der Rock steht dir ausgezeichnet. Und die tasche sieht auch super aus.

GLG Annett
annett-pusteblume.blogspot.com

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

.............schick und auch getrennt bestimmt ein tolles Duo.............das mit den Kreisereien sieht total klasse aus...........

einen schönen Sonntag
glG Heike

Dachschaden hat gesagt…

Wow wow "Sprachlos bin"!!!!
Sooo was tolles.
Eine super kreative Idee.
LG
Barbara

Streuterklamotte hat gesagt…

Na, ist das ein tolles Duo!!!! Und mit dir im Rock ein perfektes Trio!!! Steht dir ausgezeichnet - hast du super toll gemacht!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

herijopatife hat gesagt…

booaahhhh... das is genau mein stil!!! super super kompliment!! auch die idee mit der webkante is genial!
also, wenn du deine traumteile mal nimmer magst... kurzer anruf genügt!
gglg
heidi

hannahkatinka hat gesagt…

Toller Rock, süße Tasche! Die Webkante find ich besonders schön und den bequemen Bund :-) Superschön geworden, liebe Elke. Ach ja, die Küchenfarbe ist Klasse! Grün ist so wunderbar frisch ...
Ganz liebe Grüße, Kerstin

Sissima hat gesagt…

Wow, schöner Rock und schöne Tasche. Und der Rock mit Jerseybund. Ich kämpf hier auch grad mit so nem Ding rum und es will und will einfach nicht gut aussehen :-(
Was für einen Schnitt hast du verwendet?
Liebe Grüße
Silke

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Elke....du siehst toll aus in deinem super schönen Rock....!! Ehrlich....ich komme jetzt über KuB zu dir....langsam nervt mich das gewaltig....ich bekomme deine Posts niiiee...oder erst super spät angezeigt.....deshalb gehe ich davon aus du zeigst nix....dadurch hätte ich doch jetzt schon wieder deinen Prachtrock mit toller Tasche dazu verpasst ....grrr !
Fühl dich gedrückt Yvonne

Tally hat gesagt…

Tolle Stoffe, tolle Kombi. Vielleicht sollte ich zu meinem Täschen den passenden Rock nähen ;-)
Grüße von
Tally