Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Mittwoch, 6. Juli 2011

Endlich mal wieder was Neues!!

So, ich war in letzter Zeit nicht untätig!

Eine Käferamelie ist entstanden und wird sofort geliebt!! ;-))




 



Und das Glücksträumerle, das mir so manchen Glücksmoment beim Häkeln bereitet hat, ist auch gleich in Beschlag genommen worden.
Also, ich muß mindestens noch 2 häkeln!! *freu*














Dann sind noch ein paar Minitäschlies für Pflaster und Kleingeld entstanden. Nach einer tollen Anleitung der Feenwerkstatt. Ein großes Dankeschön dorthin!!!
Da gibts noch mehr gaaaaanz tolle Anleitungen!  Danke, Danke!!!

Übrigens alle Stoffe sind von hier! Vor allem der wunderschöne von dem Glücksträumerle!!

Grüße Elke

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Ach diese Kissen sind ja wirklich schön und auch die Amelie, 2 auf einen Streich!
LG Andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Elke...sooo süß die Beiden...tolle Klamöttchen...grins...aber das Kissen ist der Hammer...und wie groß das ist ....sooooo toll !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Streuterklamotte hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, da ist es endlich!!!! Ein Kissentraum wurde wahr!!! Ich finde es ganz, ganz toll - super Farben unter anderem!! Und es sieht bei dir so richtig schön RIESIG aus!!! Klasse!!!!
Die Amelie gefällt mir aber auch und die Täschchen sind ja mal wieder so etwas, was ich mir unbedingt merken muss... super!!!

GGGGGlG,
Sabine

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

WOW .... das sieht zauberhaft aus!!!!

GLG Viola

Claudia hat gesagt…

Einfach hübsch die Aamelie :O)))

Und das Kissen ist ein Traum! Gefällt mir sehr sehr gut!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Nucki for Kids hat gesagt…

Oh , `ne sommerliche Amelie- toll geworden. Die Stoffkombi ist niedlig.
Ich bin schon am krübeln, auch son ein schönes Kissen zu nähen.

GLG Beate