Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Dienstag, 28. Juni 2011

Viele Geschenke!!

In letzter Zeit wars etwas ruhig bei mir.         Es sind viele Kleinigkeiten, Geschenke entstanden.

Erst ein Buchumschlag mit Lesezeichen aus einer abgeschnittenen Jeans.
Inspiration ist von hier.
Dies war auch ein Geschenk für die Aktion "Craft It Forward".
 
Dann eine gaaaanz schnelles Pixibuchtäschle (auch aus der Jeans ;-)) für eine Kindergartenfreundin.

 

                                      


Und dann noch ein Wickelunterlagenbezug (was für ein Wort!! ;-))
Meine Bekannte brachte den Stoff dafür mit  (eine Erinnerung an ihre Oma!) und ich versuchte mit verfügbaren Restchen noch ein wenig aufzuhübschen, da ich die Farbe etwas langweilig finde.

 

Dazu gabs gleich noch den passende Elefantös in  Babyhändchengröße!!

                                            
Ich hoffe es gefällt ihr!













Liebe Grüße erst mal, Elke

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Elke, du warst aber fleißig! Der Elefant ist ja so was von süß ! Hast du die Orginalgröße verkleinert ? Würde mir in der Größe auch besser gefallen. Viel Freude beim Verschenken :o)

GLG Beate

Linelustig hat gesagt…

Da hast Du ja fleißig im Stillen gewerkelt. Schöne Sachen sind das.

Liebe Grüße, Martina

Claudia hat gesagt…

Schöne Geschenke hast Du gezaubert!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Elke....super Dinge hast du da gezaubert.....ich arbeite auch so gerne mit alten Jeanshosen.....sieht immer cooler aus.....die Buchhülle ist mein Favorit !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Mien hat gesagt…

Hi
Das mit den Rosalierosen auf der Jeans sieht echt Hammer schön aus! Klasse Kontrast :)
Ganz liebe Grüsse und n schönes WE wünsch ich :)