Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Mittwoch, 8. Juni 2011

Gerade noch rechtzeitig zum MMM! :-)

Offiziell mach ich ja gar nicht mit aber wenn dann grad mal was zum Mittwoch fertig ist zeig ich's ja schon gerrne. ;-))





Den Stoff hab ich natürlich wieder von hier!
Superschöner Jersey und traumhaftes Leinen. Es ist herrlich zu tragen!!!
Ich hab ja bisher nur einen Schnitt (ein Shirt) und den hab ich schon in verschiedenen Varianten genäht.
Diesmal ist ein Kleid draus geworden. Einfach zum Top abgewandelt, kurz geschnitten und einen Rock aus Leinen dran. Zum Übergang hab ich noch ein schwarzes Leineband aufgenäht und mit einer Schleife verziert.

Fertig!!

Liebste Grüße Elke

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

wow, du und dein Outfit- chic ! Die Stoffkombi Leinen - Jersey ist genial !
GLG Beate

Tagpflückerin hat gesagt…

Mal eben so zum Kleid abgeändert?! Hach, ich hab schon Passformprobleme mit Schnitten, ohne wage ich mich gar nicht dran.
Das ist die super gelungen und die Jersey-Leinen-Kombination finde ich genial!
lg Tagpflückerin

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wow, sieht superchic aus!

GLG Viola

Sissima hat gesagt…

Sehr, sehr schick sieht das aus. An Jersey trau ich mich irgendwie immer noch nicht ran (aber ohne Ovi ist das wahrscheinlich auch kein Spaß) :-)
GlG Silke

dickmadamme hat gesagt…

klasse idee, einfach ein shirt zum kleid umändern!!! sieht super aus :)
lg