Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Donnerstag, 16. Juni 2011

2 mal Encinitas!

Tja, ja, wie immer im Doppelpack genäht!! 

Die Stoffe für die Kleider hab ich wie immer von hier! 

Mein erstes Kleid das ich genäht habe. Ich muss sagen, das Zuschneiden ist wieder mal das Aufwändigste gewesen!

Den Schnitt und die Anleitung gibts bei Farbenmix, es ist gut beschrieben und flott genäht.

....und die Mäuse lieben es!!!




Endlich ein Drehkleid    ...und es wird sich bis zum Umfallen gedeht *lach*







Eigentlich sollt Hanna es erst morgen zu ihrem 4. Geburtstag bekommen aber...
ich konnte sie nicht mehr zappeln lassen, sie wollte es soooo gerne gleich anziehen!
Ich glaub sie hat sich auch 2 Tage vor dem Geburtstag super darüber gefreut. *zwinker*

Eine passende Kette gibts natürlich auch dazu!!


Die 2 Prinzessinnen! (So fühlen sie sich! *freu*)


 

So, jetzt muß ich wieder zu den Geburtstagsvorbereitungen!!!
Kuchen backen, Spielecke aufräumen..............
(und was nähen muß ich natürlich auch noch ;-))

♥♥ Elke







Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Hallo Elke,

die beiden Kleider sehen so traumhaft schön aus! Ich bin ja noch am überlegen, ob ich mir das Schnittmuster zu lege ... wenn ich Deine beiden tollen Kleider so sehe ... ;o)

Liebe Grüße, Martina

Nucki for Kids hat gesagt…

... dass kenne ich , ich kann es auch immer nicht abwarten- das Genähte so schnell wie möglich anzuprobieren ! Die Kleider sind traumhaft ! Und mann sieht es - sie werden geliebt !

GLG Beate

hannahkatinka hat gesagt…

... supertoll hast du das gemacht :-)
Viel Spaß morgen und liebe Grüße
Kerstin

Tagpflückerin hat gesagt…

Ooooh! Da komme ich ins träumen ... kein Wunder, dass die Mädels begeistert sind!
lg Tagpflückerin

Streuterklamotte hat gesagt…

Was für schöööööne Kleider!!!! Liebe Elke, hast du wieder mal super hinbekommen - und was die Mädels sich freuen!!! KLASSE!!!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Kindergeburtstag, tolles Wetter ist bestellt, gute Laune und allerfeinste Geschenke auch!!!
GGGGLG,
Sabine

Karin hat gesagt…

Traumhaft die Kleidchen!
Deine Kleinen fühlen sich sichtlich wohl und haben ihren Spaß damit!


LG Karin

Robina28 hat gesagt…

Deine Mädels sehen entzücked aus in Ihren tollen Kleidern ! Hut an "immer im Doppelpack nähen" das würde ich ich nicht hinkriegen.
LG Robina

Frida Mirow hat gesagt…

2 Traumkleider hast du gezaubert!

GLG,Frida

Sissima hat gesagt…

Dass sind wirklich schöne Kleider - der Schnitt ist auch hammer.
Ich finds immer so schön deine Mädelsfotos zu sehen - den beiden sieht man die Freude immer voll an :-)
Schick dir liebe Grüße
Silke