Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Dienstag, 21. Juni 2011

Standards!

Für Rosa musste mal wieder ne Kombi für den Kindergarten her.

Das heißt: Hauptsache bequem. :-)

Da hab ich schon wieder den Schnitt Nala gebraucht (schon sooo oft genäht, der ist wirklich klasse!)  

Die Stoffe hat sich Rosa selbst ausgesucht und die Sticki drauf hat sie sich auch gewünscht.
Bitte schön!! :-))




Und hier noch ein paar Geburtstagseindrücke von Hanna.
Liebe Andrea, an Dich ganz besondere Grüße und vieeelen Dank für die tollen Geschenke!!  Hanna hat sich soo gefreut!!




 Gott sei Dank hat an diesem Tag das Wetter mitgespielt!  10 Kinder im Haus, Au weijah!! ;-))


 Liebe Grüße Elke

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

Hallöchen und liebe Grüße...,
super bequem sieht deine Kombi aus. Und eins muss ich sagen , groß sind deine Mädels geworden !
GLG Beate

Streuterklamotte hat gesagt…

Danach kannste renovieren!!! Ich bin auch immer froh, wenn alles draußen stattfinden kann!!!
Und die neue Kombi ist schön geworden - wenn Annika die Applikation sehen würde... und superbequem sieht es nun wirklich aus'!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Linelustig hat gesagt…

Hallo Elke,

wie gut, dass Ihr solchen Glück mit dem Wetter hattet am Geburtstag. Es sieht ja nach einer fröhlichen Party aus ;o)
Und die KiGa-Kombi wird bestimmt gerne getragen - mit der süßen Milli.

Liebe Grüße
Martina

Nell hat gesagt…

eine süsse bequeme kombi ist das geworden! nala hab ich noch nie probiert, aber ich denk irgendwie , dass es bei leggins ja nicht soooo grosse unterschiede geben kann :-)
lg nelli

Tagpflückerin hat gesagt…

Seine Tochter sucht sich ja bereits sehr harmonische Stoffe aus! Ich bin schon gespannt, wie Mädelsgeburtstage so sind. Die Buben hatten schon früh keine Lust mehr auf Feste - erst wieder ab 16 (und die kosten erst Nerven! Da wäre ich gerne bereit wieder Piraten- oder Zirkuspartys zu veranstalten ;-)).
lg Tagpflückerin

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

Liebe Elke,
fantastische bunte Fotos!
herrlich - meine Anna hat erst im September Geburtstag - sie wird dann 5 Jahre und hoffe wir haben auch so schönes Wetter!
Liebe Grüße Synke