Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Freitag, 3. Juni 2011

Fahrradkorb

Hmmm, ist das schon die Sommerpause???

Irgendwie komm ich grad nicht zu wirklich was, außer zum Auftrennen!! *schmunzel*
Da hab ich ne Rüge bekommen und musste alles wieder auftrennen.... bald mehr!!!!

                                         



Das Eigentliche heute ist dieser Fahrradkorb.    

Nachdem Hanna ein Fahrrad mit Körbchen hat, wollte Rosa das natürlich auch!!!










Man braucht ihn auch wirklich!!  

Da wir viel durch Wälder und Felder streifen hat mein Lieblingsmotiv selbsrverständlich gepasst!! :-))

                               



Der Korb ist aus Wachstuch, ohne sonstige Verstärkung und wird mir Trägern per Kam Snaps befestigt!
Der Schnitt ist ein Utensilo - auf die gewünschten Maße gebracht :-)  die Träger dran -Fertig!!!

Also hoffentlich bald mehr!!












....übrigens sind die Birdieshirts super angekommen!!!
Mal sehen, wann ich da zu den Nächsten komme!!

♥♥♥ Elke ♥♥♥







Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

... oh dass ist ja eine super Idee. Und mit Hirschen hast du es ja - stimmts ? :o))) *grins*

Hast du einen Schnitt oder frei nach Schn...??

GLG Beate

Sissima hat gesagt…

Ein Hirsch :-) sehr cooler Wachsstoff. Was da alles reinpasst :-)
Das mit dem Auftrennen - puh, da vergeht mir als die Lust am nähen - grummel, wenn mal wieder der Auftrenner der beste Freund des abends ist.
Schick dir liebe Grüße
Silke

Mi&Pi hat gesagt…

super! Sowas wollt ich meiner Kleinen auch an ihr Laufrad machen! Schön zu sehen wie du es gemacht hast!

:)

LG
Sabine

Nadine hat gesagt…

Meeega !
Bin ganz verliebt !

WILL ICH AUCH :)

Ganz liebe Grüße
Nadine

Mami Made It hat gesagt…

Suuuuper!
Auch ein Fahrrad will gepimpt sein!
LG
Petra

Shippymolkfred hat gesagt…

Eine geniale Idee! :)
GLG Shippy

Ursula hat gesagt…

Was für ein Superteil!!! Total klasse! Wollte meiner Tochter auch mal sowas machen ... schon letztes Jahr. Habe es bis jetzt noch nicht getan. *seufz*

Habe Deinen Post bei der Kreativ-Party ... bzw. beim Nachtrag dazu heute verlinkt!
http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/06/nachtrag-zur-kreativ-party-16.html

Ganz liebe Grüße

Ursula

Streuterklamotte hat gesagt…

Sehr schön, liebe Elke!!! Sehr, sehr schön!!!! So etwas "basteln" machst du bzw. macht ihr ja öfter (ich denke da z.B. an das tolle Armband mit Wechseldeko für Annika!), immer eine Idee voraus!!!!
Liebe Grüße,
Sabine