Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Donnerstag, 26. Mai 2011

Geschenke!

So, meine Mäuse sind nur die "Probeträgerinnen".  ;-)



Die Kombi und das Shirt gehen an ihre Cousinen.


Mir gefällt das Vogelstöffchen von hier sooo gut, ich glaub da muß ich für meine 2 auch noch was draus machen!!!! *lach*

Die Kombi ist ein Loreshirt (unschwer zu erkennen) mit Nala-Leggins.
Das Applishirt in weiß ist das eigentliche Nala-Oberteil mit kurzen Ärmeln.
Mir gefällt dieser Schnitt besonders für sogenannte Basicshirts!










♥♥♥ Elke ♥♥♥

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu,liebe Elke

(dankeschöööön;-))

Ganz süße Shirts sind das und der Stoff ist obergoldig!

GLG Viola

Linelustig hat gesagt…

Tolle Shirts hast Du genäht. Die werden bestimmt gerne getragen. Ja, der Stoff ist wirklich schön. Liebe Grüße, Martina

Tagpflückerin hat gesagt…

Ich bewundere dich, dass du diese schönen Teile tatsächlich weggeben kannst. Meist muss ich mir dann ganz ähnliches nochmals nähen.
lg Tagpflückerin

Sissima hat gesagt…

Wow, sehr schöne Kombis sind das. Und deine Töchter geben die wieder her? Sieht mir so aus, als täten sie sich pudelwohl in den Sachen fühlen :-)
Liebe Grüße
Silke

Lifi hat gesagt…

Süße Outfits! Zucker süße Mädels!
LG
Alfiya.

magical hat gesagt…

Was für tolle Shirts für solche süßen Mäuse!Ich bin begeistert.
LG Nicole