Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Freitag, 13. Mai 2011

LORE TEIL 2 !!!! (wieder da!)

Ich mach jetzt einfach nochmals die Bilder rein, für diejenigen die sie noch nicht gesehen haben.

Zuerst hab ich mich an den Schnitt nicht rangetraut.
Durch die enorme Beinweite (soll ja auch ein Hosenrock sein) ist sie schon extravagant.

Rosa musste sich auch erst daran gewöhnen. Beim ersten Anprobieren hat sie sie mit dem Kommentar:
"ich trau mich nicht die anzuziehen!" wieder ausgezogen. *bua, Enttäuschung*


 

                                                       

Nochmals probiert und nicht mehr ausgezogen, denn jetzt ist sie ja sooooo cooool! *lach*

..--und dann noch in Bewegung!  ;-) 

 

                                                             

                                                                 

Bin gespannt ob er Originalpost nochmals aus dem Nirvana auftaucht!  (War am nächsten Tag wieder da!)

Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Hallo Elke,
bin jetzt 2 Jahre am bloggen aber das ein ganzer Tag verloren geht, das habe ich jetzt auch zum erstenmal erlebt. Die Bilder sind in deinem Picasaalbum da, also muss Blogger ja auch irgendwo die Posts haben. Fing ja alles schon gestern morgen komisch an, als aufeinmal die Namen zum kommentieren anders waren......naja ist ja for free und jetzt läufts erstmal wieder.

Die Hose sieht aus dem Stoff total heiss aus, und deine Maus fühlt sich ja auch sichtlich wohl.

glG Heike

Streuterklamotte hat gesagt…

Na, dann schreib ich es Dir gerne noch mal:
DAS IST EINE SUPERCOOLE HOSE, die kein zweites Mal bei Euch herumläuft - echtes Unikat und ich finde es toll, dass Deine Tochter sie trägt!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Nucki for Kids hat gesagt…

Das ist ja ärgerlich:o(( Unsere post war dann am naächsten Tag wieder da. Wie schon bei KUB geschrieben, ganz tolle Hose und sieht total bequem aus.Die Farbkombi hat mir ja schon beim Lore-Shirt gefallen :o)))

Ganz liebe Grüße
Beate

Sissima hat gesagt…

Wow, dass nen ich mal ne coole Hose. Sehr, sehr schön :-)
Schick dir liebe Grüße
Silke