Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Dienstag, 3. Mai 2011

Sommershirt

Ich finde dieser tolle Stoff von Ischilly musste ein Sommershirt werden!!!

                                 

Die Farben sind doch schon Sommer, Sonnenschein und Urlaubsfeeling in einem! *schmunzel*



Tja, wenn schon kein Urlaub dann wenigstens das Gefühl. (Auch wenn ich mich grad eher kränklich als urlaublich fühle)



                                                               Ich hoffe bis bald!!!
                                                                 ♥♥♥ Elke ♥♥♥

Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Oh, supertoll!
Besonders die Applikation am Ärmel find ich klasse! Genial!

Hoffe, geht Dir schnell wieder richtig gut!

Ganz liebe Grüße

Ursula

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Elke,
Dein Kleiderschrank füllt sich ja zusehens mit wunderschönen Unikaten!!! Toll!!!!
Und: gute Besserung!!! Bloss nicht krank werden!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Hexalotta hat gesagt…

Hallo Elke!
Ein super Shirt hast Du Dir da genäht.
Das mit der Applikation sieht einfach klasse aus.
Ich sende Dir gute Besserung,
Hexalotta

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Elke.....mach du uns nur ganz wild mit deinem Sommershirtund deinen Urlaubsgefühlen.....jetzt müssen wir alle erst mal wieder ran....der Osterurlaub ist doch gerade erst rum ( grins ) ....schön geworden ! Also ich verstehe nicht warum deine Posts bei mir immer erst so spät ankommen....hast du eine Idee woran das liegen kann ?!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Liebe Elke,
was für ein schönes Shirt Du Dir genäht hast. Ich bin neidisch. Die Applikationen sind noch das I-Tüpfelchen. Ich stöbere noch ein wenig in Deinem Blog und wünsche Dir gute Besserung.
LG
Annette

ischilly hat gesagt…

Klasse geworden! Schöner, als ich es mir vorgestellt habe.... sah an dem Abend aber alles dunkel aus. Die Farben stehen Dir einfach super und ich freue mich, es vielleicht heute Abend im Original zu sehen ;o)
Du darfst Dich gerne den ganzen Tag mal mit Deinen Kinderchen ins Schaufenster stellen..... ;o))) Ich versorge Euch dann mit Eis!
Bis dann und bleib gesund!
Juliane

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Elke,
ich bin total neidisch, weil ich es nicht schaffe, mal für mich zu nähen :o(.
Dein Shirt gefällt mir total gut !
Also, ich nehme mir jetzt wirklich mal vor, ein Teilchen nur für mich !

Ganz liebe Grüße aus der Ferne,
Beate

Sissima hat gesagt…

Oh, ist das Shirt schön. Der Stoff ist echt perfekt für ein Shirt :-)
Sehr schick.
Liebe Grüße
Silke