Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Dienstag, 24. Mai 2011

Die Stille hat ein Ende!! *grins*

Ja, stellt Euch vor, ich durfte Probehäkeln/nähen für Beate.




Ihr neues ebook Lucy eine Tunika mit Häkelpasse.

Das war schon eine Superehre für mich, als sie bei mir angefragt hat.


...und es hat soooo vieeel Spaß gemacht.
Ich durfte mich an einer süßen.leicht zu häkelnden/nähenden Tunika versuchen.


Herausgekommen ist dieses süße Teilchen
(zufällig passend zue bereits vorhandenen Häkelmütze!) 


Das neue ebook und viele Tipps gibts hier!


Viel Spaß und viele Grüße

Kommentare:

Tagpflückerin hat gesagt…

Süß!
Und die Häkelborten am Saum ....einfach toll!
lg Tagpflückerin

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Elke,
ein ganz, ganz tolles Blüschen hast Du da gezaubert!!!! Ich liebe ja Häkeleien - falls Du das noch nicht wusstest, betone ich es lieber noch mal *zwinker* - sooooo eine schöne Bluse möchte ich für Annika auch nähen...
Sehr schöner Stoff auch übrigens... und dann erst die Mütze dazu... ZUCKER!!!!!
GGGGGLG, Sabine
P.S.: Sag mal, machst Du schon bei meiner Verlosung mit???

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Elke...habe dich schon vermißt...meldest dich aber mit einem super süßen Teilchen ....und das letzte Foto von deiner " Kicherliese" ist ja witzig...was übt sie...coool sein ...grins ?!
Ganz liebe Grüße Yvonne

Nancy hat gesagt…

Hallo Elke,
die Tunika gab es in den letzten Tagen schon auf dem ein oder anderen Blog zu bestaunen aber dein Model ist wirklich sehr schön geworden!
Gefällt mir.
Viele Grüße, Nancy

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, liebe Elke!

Ich hab Deine süße Version grad bei Beate gesehen!
Finde ich supergoldig!!

GLG Viola