Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Montag, 16. Mai 2011

Ein Basic!

So, ein relativ einfaches Basicshirt musste auch mal wieder her.



Mit dem Nalaschnitt und einer getauschten Stickie von hier und natürlich mit nem klitzekleinen Häkelbutton ist es doch nicht gaaaanz einfach! *zwinker*


                              
                                                   Ach, und dann noch die Bommelborte ;-)
       


GGLG ELKE

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr süß! Sehen wir uns am Mi oder Do? Ich bin doch nicht in Afrika, sondern in Trier auf dem Stoffmarkt!!! ;o)Juliane

Tagpflückerin hat gesagt…

Aber wenn man sich die hübschen Kleinigkeiten weggdenkt, dann ist es schon sehr einfach... schade wäre es aber drum, so ein tolles Unikat!
lg Tagpflückerin

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Elke,
was ist das für ein schönes Stickbild!!! Obwohl, Blume, Bommelborte und überhaupt das ganze Shirt sehen klasse aus!!!!!
Das ist dann mal wieder so ein Teil, das überall zu passt, nicht wahr?!???
Sehr, sehr schön!!!!
Liebe Grüße,
Sabine

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

tolles Shirt und der Stickie der Hammer.....naja ganz Basic ist es ja nun nicht mit sovielen liebevollen Details.

glG Heike

valentonia hat gesagt…

Das mit dem Blüten häkeln muss ich jetzt auch mal probieren ... das sieht toll aus und das Shirt nach ganz schön viel Arbeit.
LG Martina

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Elke, dass ist ja süßes Shirt geworden. Die Bommelborte passt super gut.

Sei lieb gegrüßt von
Beate