Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Samstag, 7. Mai 2011

Kissenschlacht!!!!!!!! :-))

So. das waren erstmal die Ostergeschenke für die Freunde meiner Mädels! ;-)

                                


Traktorkissen!!! Die Jungs haben sich gefreut!!!


...und dann hat sich meine liebe Schwägerin Andrea aus Stuttgart neue Sofakissen in Orange gewünscht.



Das ist mit dieser Vorgabe entstanden. Mir gefallen sie ganz gut!!
Aber jetzt kann ich erst mal keine Kissen mehr sehen, außer um mein müdes Haupt zu betten *grins*


Um auf dem Sofa die Besitzansprüche zu wahren hat jedes Kissen noch seinen "User" bekommen.




Mit der netten Motivation und Anleitung von Yvonne habe ich mal das Freihandsticken ausprobiert.
Da folgt mir Sicherheit noch mehr!!!!!!

Danke Yvonne!!

Ich wünsch Euch noch nen schönen Sonntag!
Bei diesem Wetter kann er ja nur schön werden!!!

♥♥ Elke ♥♥

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

Warst du nur fleißig , liebe Elke !

Die Orangefarbenen sind echt Klasse - hi-hi-meine Lieblingsfarbe :o)))
Ich habe auch schon für sämtliche Freundinnen Kissen zum Geburtstag genäht. Es bleibt halt dann was ganz Persönliches !

Ganz liebe Grüße
Beate

Lillith Rose hat gesagt…

Sag mal Elke ....du und deine Stoffe....woher bitteschön hast du denn schon wieder den Traktorstoff....ich streichle ja noch immer den geschenkten von dir.....klasse Geschenke Mit der Nähma zu malen oder Schreiben macht son Spaß...nicht wahr....ist total schön geworden ! Lass dich heute verwöhnen !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Elke,
toll, was Du wieder für Geschenke gemacht hast! Da kann sich jeder Beschenkte riesig freuen!!!
Die Idee mit den Namen auf den Kissen - genial! Typisch Röslein - oder kam die Idee von Kicherliese, oder von Dir Elke? Egal - einfach super!
Ganz liebe Grüße,
Sabine