Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Dienstag, 26. April 2011

Hallo!!!

Erst mal ein ♥liches Hallo nach der Osterpause :-)

Hatte vieeel Besuch und bin grad leider nicht ganz fit, da blieb für den PC leider keine Zeit.
Das wird jetzt nachgeholt. :-)

            

Meine erste Lore ist fertig und die 2. gleich 2 Stunden später vollendet. *grins*


Ich find sie sooo verschieden und beide sehr schön!
Den Mädels gefallen sie auch supergut!


...und das waren noch ein paar kleine Ostergeschenke, die kamen gut an und ich hab ca. 6 Stück verschenkt!!
Einmal als Tatüta und mal als freches Tampontäschchen ;-)

                                                                

                                                                Liebe Grüße Elke

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Huhu,
oh deine Lore´s sehen super niedlich aus! Da strahlt die Maus - was will man mehr ;)
GGLG
Petra

ischilly hat gesagt…

Meine Ideen und Deine fleissigen Händchen.... ich sehe, das wird was ;o)
Ich kam natürlich nicht mehr dazu Tamponfresser zu nähen, die schnatze rote Lippen haben....
Deine Mädels sehen hammersüß aus!
Liebe Ostergrüße und hoffentlich schwächelst Du nur, weil Du das Haus voller Besuch hattest!
Bis dann!
Juliane

Annett hat gesagt…

Toll geworden!!! Sieht man den Mädels auch direkt an, dass sie ihnen gefallen. Sie strahlen richtig. Die Geschenke sind ja auch klasse.

LG Annett

Karin hat gesagt…

Beide wunderschön!
Und sie passen deinen Mädels echt gut!

LG Karin

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

Liebe Elke,
deine genähten Lore-Kleidchen sind wirklich schön! super genäht (das muss ich noch üben :-()
Die braune mit den Sternen gefällt mir besonders gut - und deiner Maus gefallen sie auch wie es ausschaut ;-)
GLG Synke
ps: danke das du immer so nette Worte auf meinem Blog hinterläßt und fotografiere so weiter wie du es jetzt machst - deine Fotos sagen nämlich eine Menge aus!

Ursula hat gesagt…

Oh, was für witzige Tampontäschchen! :-)

Schön, dass Du wieder bei der Kreativ-Party dabei warst.

Liebe Grüße bis nächste Woche,

Ursula