Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Freitag, 8. April 2011

Frühling!!!

                                                      Nur ein paar Frühlingsbilder!!


 




















                             ----------------♥♥♥♥♥♥♥♥------------

Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Oh, so schöne Bilder ...
Bei uns fängt es auch so langsam an zu blühen ... Die Tulpen, die im Herbst gesteckt wurden, haben es aber noch immer nicht geschafft. Wir kontrollieren jeden Tag! :-)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
Ursula

valen-tonia hat gesagt…

Liebe Elke,
die Idee mit dem Hochzeitstag finde ich auch cool. Wäre natürlich auch was für notorische "Hochzeitstagvergesser" .. auf einem Mäppchen oder ähnlichem, was täglich benutzt wird, mit deinem Tipp "In Gefangenschaft seit .....". Vielleicht bleibt der Hochzeitstag dann in Erinnerung. Ich glaube, dass wäre was für meinen "Gefangenen".
Lieber Gruß Martina

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Elke,
es ist sooooo schön, nicht wahr?!???
Liebe Grüße,
Sabine
P.S.: Die Häkelborten von Irina sind wirklich ganz einfach, aber sehen supertoll aus, gell?
Ich mache eine für ein FELIZ...