Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Donnerstag, 14. April 2011

Familienzuwachs!!!!

Da kam bei uns doch schon der Osterhase, ähh, die Osterhäsin!! *lach*

 

Aber die Mäuse sind überzeugt, daß sie Kunibert heißt!!
Mama, ist der für mich??????
Tja, was sagt uns das???  Es wird mal wieder ein 2. fällig!  Oah!! Der hat echt lange gedauert
aber die Arbeit hat sich gelohnt - find ich. *grins*




 Nachdem Kunibertine fertig war hat sie natürlich auch noch ein frühlingshaftes Kleidchen bekommen.
         ......und ich muß jetzt erst dringen mal wieder nähen, bevor ich weiterhäkle!!!



Kunibertine ist schon mit den Zweien ins Bett geflitzt!!!

Also bis bald!!!

Kommentare:

ischilly hat gesagt…

Süß..... erinnert mich ein wenig an die Diddl Maus.... Ich hätte gerne einen Pimboli Bären und das Galoppy Pferd :0) ... und gehe jetzt auch brav ins Bett..
Schade, dass Du heute Abend nicht da warst... es sind Caheur´s in Massen für Babybäuche produziert worden .... Utensilos... Kinderkleidchen...Tasche mit Bambusgriff.... und es war total entspannt und nett...
Aber Du hast Deine Zeit auch gut rum bekommen, wie frau sieht ;o)
Grüße an Uli, die Maschine wurde schon abgeholt...
Juliane

Claudia hat gesagt…

Kunibertine ist doch allerliebst geworden! Klar, daß da noch ein 2. Hasi her muß :O)))

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Lillith Rose hat gesagt…

Oh, wie süß ! Solche Arbeiten finde ich super toll....eure kleine Dame ist tre chic !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Lena hat gesagt…

Sooo sooo knuffig!!!

LG Lena

Robina28 hat gesagt…

Wie genial ist das denn ! Aber was für eine Arbeit - Hut ab ! Na dann : schöne Ostern ! LG Robina

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Die ist aber auch zu niedlich. Oh ja, häkeln ist einfach etwas zeitintensiver als nähen, oder???? Trotzdem: ab und zu macht das Häkeln einfach Spaß und wenn so eine süße Hasendame dabei rauskommt, ist es doch toll!!!!

LG Kerstin

Sissima hat gesagt…

Och ist die süß. So ´n richtiger Knuddelhase :-)
Häkeln war leider noch nie mein Ding - außer Topflappen vielleicht (wobei, lieber häkeln als sticken :-) ).
Liebe Grüße
Silke

hannahkatinka hat gesagt…

Wie süß!! Darf ich fragen, nach welcher Anleitung Du den Hasen ähhh die Häsin gehäkelt hast? Das wär auch was für meine Hannah :-)
Liebe Grüße
Kerstin

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Elke,
und wenn Du jetzt das erste Teil wieder nähst, wirst Du Dich wundern, wie schnell es fertig ist!! Das glaub ich gerne, dass Kunibertine viieel Arbeit gemacht hat - aber sie ist wunderschön geworden!!! Und wird sogar schon geliebt, was willst Du mehr...???

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Elke,

wo wohnst du im Saarland?
Ich bin in Merzig geboren.
Jetzt wohne ich in Bochum.

Ich freue mich, etwas von dir zu lesen.

Alles Liebe
Elisabeth

Shippymolkfred hat gesagt…

Oh wie süß!
Auf dem kleinen Bild bei Urula, dachte ich der Hase wäre genäht :)
Ganz liebe Grüße von Loch Ness
Shippy

Ursula hat gesagt…

Wie süß!!!
Hoffe Dein Ostern war schön!!!

Schön, dass Du wieder bei der Kreativ-Party dabei warst. Die nächste steigt am kommenden Montag.

Liebe Grüße

Ursula