Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Montag, 4. April 2011

Krims Krams

Nachdem die Pimpi Cuffs so "IN" sind wollten meine Mäuse auch welche.
In ermangelung einer Stickmaschine hab ich welche genäht, mit Kam Snaps kann man noch verschiedene Buttons ansnappen, je nach Laune! ;-)




 ....und das ist mein TaTüTa!!!


Bis bald Elke

Kommentare:

ischilly hat gesagt…

O.K.....ich habe es verstanden.... demnächst steht die Stickmaschine im Lädchen.... lass sie mir nur noch bis Ostern ...???
;o)
Schöne Woche!
Juliane

Claudia hat gesagt…

Hübsche Armbänder! Und das TaTüTa sieht auch sehr schön aus!

♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Sissima hat gesagt…

Wenn man keine Sticki hat wird man anderweitig kreativ - gell? Die find ich seeehr schön - und mal was anderes.
Ach - und der Hirsch auf dem TaTüTa :-) Hirsche sind fein...
Liebe Grüße
Silke

ullykat hat gesagt…

Super-Idee!!! Und soo kreativ umgesetzt!

Könntest Du von dem schönen Vogel-Webband nicht mal einige Meter organisieren (ich glaube, daß es einige der Leserinnen haben wollen würden )?!?

Liebe Grüße
ullykat

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

na du brauchst gar keine Stickie, deine Bänder sehen klasse aus, besonders das obere mit dem eingeschnittenen Stoff gefällt mir sehr gut.

liebe Grüße HEike

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Elke,
das ist eine sooooo tolle Idee!!! Und ich weiß, wovon ich rede, kann Annika doch so ein tolles Armband von Euch seit heute nachmittag ihr Eigen nennen!!! DU BIST WIRKLICH KREATIV!!!! Ich hatte ja bei KuB bereits gefragt, ob nachmachen erlaubt sei...?
Vielen lieben Dank,
Sabine

bellaina hat gesagt…

Hallo Elke,

was für eine schöne Idee!!!!!!

Bin jetzt eben über die Kreativparty bei Dir gelandet und bleib gleich mal hier ;-)

Lieben Gruß
Sabine

Ursula hat gesagt…

Oh, jetzt weiß ich endlich was Pimpi-Cuffs sind. Hab letztens was davon in nem Blog gelesen und mich gefragt, was das denn sei ... :-D

Schön, dass Du bei der Kreativ-Party dabei warst. Bin schon gespannt auf nächste Woche!

Liebe Grüße

Ursula