Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Mittwoch, 6. April 2011

♥ MMM die 2. ☺




So, das 2. mal für mich genäht!!!


Ich fand den Stoff mal wieder so schön!!  Übrigens, ich hab fast alle meine Stöffchen von hier.

Ich wünsch Euch allen noch nen schönen Abend!
Ich geh jetzt dann ins Bett.......gähn!  ;-))

Kommentare:

ischilly hat gesagt…

Sieht super aus, junge Frau!
Ein schönes Wochenende Euch Damen, zaubert etwas Schönes!
Bei mir ist 1 Kücken geschlüpft, zeige ich morgen! total süß! ...ein Zwerghühnchen....

ullykat hat gesagt…

Bevor ich mich dem Gähnen anschließe: Wo hast Du denn die Rosen geklaut???
Das Shirt steht Dir super, da fragt man sich doch, warum man nicht viel mehr für sich näht???

Liebe Grüße und eine Gute Nacht!
ullykat

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Elke
Schön dich mal abgelichtet zu sehen...und dann noch in so einem schönem Shirt !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Robina28 hat gesagt…

Super, Du solltest öfter mal was für Dich nähen ( Ich weiss, ich hab gut reden, ich krieg es ja auch immer nicht hin)Aber das Shirt steht dir richtig gut ! LG Robina

schnucksetippel hat gesagt…

schönes shirt:-)))

herzliche grüße barbara

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Elke, das Shirt ist eine Wucht, habe es gerade bei KUB bewundert und bin sofort hierhin geflitzt. Echt klasse.

gggglG HEike

Annett hat gesagt…

Sehr , sehr schön. Steht dir ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Annett

Nell hat gesagt…

echt ein tolles shirt, der stoff ist ein traum! den hätt ich auch gern mal gestreichelt ;-)
lg nell

Claudia hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus und steht Dir sehr gut!

Einen schönen Start ins Wochenende und
♥ Liebe Grüße Claudia ♥