Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Sonntag, 3. April 2011

Das neue Svenjakleid!

Es hat aber leider nicht mal ne Stunde gehalten!!



Das Kleid schon aber leider nicht die Sauberkeit!!

....Neee, nicht LEIDER, wenn man das vergnügte Gesicht sieht!!
Es macht doch nichts mehr Spaß als im "Batsch" zu spielen!




und das Häkelmützchen gabs noch dazu!! :-)

Liebe Grüße an Euch Elke

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Elke,

das sieht total süß aus und deine Maus scheint ja eine richtige Frohnatur zu sein! :-)

liebe Grüße Melanie

Lillith Rose hat gesagt…

Ja sag mal,....habt ihr eure eigene Wetterwolke....das sieht nach 40 Grad im Schatten aus....nackte Füsschen...jäh ! Deine kleine hat ein ansteckendes schelmisches Lachen...noch dazu verpackt in einem schönem Kleid !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Elke,
der SVENJA-Virus zeigt sich bei Dir mit absolut positiven Auswirkungen!!!!
Das ist ein tolles Kleid!!! Und erst die Mütze - schmelz dahin!!!! TOLL!
Liebe Grüße,
Sabine

Tagpflückerin hat gesagt…

Ein tolles Kleid! Und Wildfangtauglich - das gefällt mir! Was macht da schon ein bisschen Dreck bei so viel Spaß.
lg Tagpflückerin

Zaubermaus hat gesagt…

Hallöchen,
das Kleid ist echt schön geworden, schaut sehr bequem aus. Schöne Sachen nähst Du.
Wegen den Godets kannst Du gerne bei mir in den Blog gucken, dort findest Du einen Beschreibung. Ist nicht schwer :-)
Lieben Gruss, Nadine

Anonym hat gesagt…

Liebes Röslein,
ein süßes Teil hast du gezaubert.Deine kleine Maus ist total glücklich- oder !
Das Kleidchen ist sicher total bequem und das ist wichtig!
LG Beate

ischilly hat gesagt…

Liebe Elke,
schade, dass der Nähkurs diese Woche ausfällt... da produzierst Du dann alleine und kommst nächste Woche mit "Angeberteilchen".... Godet nähe ich auch gerade.... kann ich Dir dann zeigen, wie es geht.
Küsschen und eine schöne GESUNDE! Woche Euch allen!
Juliane

Sissima hat gesagt…

Voll schön deine Svenjakleider - das die deinen Mädels gefallen wundert mich nicht :-)
Und praktisch sehen sie auch aus - da scheint man ordentlich drin rumtoben zu können :-) sehr gut.
Liebe Grüße
Silke