Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Dienstag, 29. März 2011

Svenja die 2.

                                        
So, nun hat das Grauen wieder zugeschlagen!!

Meine kleine Hanna hat seit Samstag wieder hohes Fieber (immer gleich 40°) und furchtbare Halsschmerzen.
Da hat uns der Kinderarzt doch schon zum 2. mal in diesem Jahr den Scharlach diagnostiziert! :-(

 





Da die Maus fast nur schläft, konnte ich für meine Große aber eine 2. Svenja fertigmachen!
Die Freude war riesig!!!   
  

Ich finde ihr stehen die kräftigen Farben so gut und Halbarm macht sich zur Zeit doch auch schon ganz gut!!







                                                  


Bis bald, hab leider grade nicht so viel Zeit, versuch  aber
aus der wenigen  das Beste zu machen! ;-)






♥♥♥ Elke

Kommentare:

hannahkatinka hat gesagt…

Süßes Shirt, toller Stoff - Du wirst immer besser!
... und die arme Hanna, hoffentlich gehts ihr bald wieder besser. Alles Liebe für Euch -
herzliche Grüße
Kerstin

ullykat hat gesagt…

Gute Besserung für die Kleine, Scharlach ist soo fies...

Deine 2 Svenja ist genial, die Farben sind soo schön!

LG
ullykat

DaTaTa hat gesagt…

Auch nochmal gute Besserung an deine Kleine. Als meine Tochter ca. 2 Jahre war hatte sie einemal Scharlach ganz schrecklich, seitdem haben wir Ruhe. Toi,Toi,Toi! Aber es hat ja auch sein gutes den deine Svenja sieht wunderschön aus. Ich liebe auch die kräftigeren Farben. LG Conny

Streuterklamotte hat gesagt…

Klasse, gleich SVENJA Nr. 2 gezaubert!!! Super geworden!! Ich kann es nur immer wieder sagen: Genialer Schnitt!
Gute Besserung der Kleinen und liebe Grüße an Dich,
Sabine

Tagpflückerin hat gesagt…

Gute Besserung der Kleinen! Auch die 2. Svenja gefällt mir sehr gut!
lg Tagpflückerin

Knopfwäsche hat gesagt…

Sieht klasse aus und würde meinen kleinen Schwestern sicher auch gut gefallen. Gibt es den Schnitt bei Farbenmix?

Kerstin

ischilly hat gesagt…

Gut gemacht! Wenn ich meine Stoffe verarbeitet sehe, freue ich mich immer.... denn auf dem Ballen wirken sie oft nicht so schön....
Gute Besserung!
Juliane