Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Freitag, 4. März 2011

Handyladestationen von Machwerk

Heute zeig ich Euch mal wieder ein paar Geburtstagsgeschenke.

Ich hab Handyladestationen von Machwerk genäht.
Eine einfache und kostenlose Anleitung gibts hier. Die sind schnell genäht.







Für meine Freundin noch mit nem passenden Anhänger für den USb Stick .


...und die hier hab ich noch ein wenig verändert. Unten hab ich ein Webband, das mit Klettverschluß zu öffnen ist angebracht.
So ist auch das lange Kabel gut aufgeräumt.



Auch auf die Gefahr hin, daß es Euch langweilt, noch ein paar Bilder von meinen 2 Fassendbootza!




Wenn wir Bilder gucken fangen sie immer so an:  Mama kommt des in dr Blog?? Mach des bitte ins Internet!!
Na, dann mach ich's natürlich!!  :-)

Nun wünsch ich Euch noch nen schönen Freitag abend!!

♥-liche grüße Elke

Kommentare:

ischilly hat gesagt…

Ich sehe schon, mit Deiner Flammenjacke traust DU Dich dann doch nicht an die Öffentlichkeit.... und präsentierst nur harmlose Handyhalter..... dabei gefällt sie mir jetzt auch ganz gut.... müsste halt nur ein Junge rein ;0)
Grüße!
Juliane

Sissima hat gesagt…

Ohhhh, jetzt weiß ich was ich mit meinem grell-türkis-farbenen Filz mache.Gute Idee - bei uns hängen die Handys beim Laden auch immer so im Weg rum :-) Sehr schöne Exemplare hast du da gemacht.
Liebe Grüße
Silke

Lillith Rose hat gesagt…

Sehr schön geworden deine Stationen,und wieder dieser tolle Stoff ( grins ) . Deine gütige Gabe ist gestern bei mir eingetroffen. Och, Elke sei geherzt...meine Kleine findet den Stoff soooo toll ! Danke !!
Ganz liebe Grüße Yvonne

Anonym hat gesagt…

Sieht ja toll aus!!!!!!!!!
LG Birgit