Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Sonntag, 13. März 2011

Recycling!!!

Nachdem das mit dem Imke Schnitt so wunderbar geklappt hat, hab ich danach gleich noch ein Shirt genäht.


Ich hab 2 T-Shirts von mir ( mind. schon 20-25 Jahre alt!!!!) zerschnitten und ein schnelles Kaputzenshirt für Rosa gemacht. Ohne Getüddel, da ich mich das bei dem Feinripp von dem hellen Stoff nicht getraut hab!


Aber, "Voila" ich find es total schöööön!  ;-))

....und die geliebete Flotte Lotte darf natürlich auch mit auf's Bild! :-))

Grüße Elke

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Tolle Idee
Die Shirts sehen super aus.
Schöne Woche
Barbara

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Richtig schön geworden.
Toll recyclet und gemixt.
LG Marion

Claudia hat gesagt…

Eine tolle Idee und klasse geworden!

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Claudia

Tagpflückerin hat gesagt…

Wunderschönes Recycling!
lg Tagpflückerin

Streuterklamotte hat gesagt…

Hab ich ja schon bei KuB gesagt: find ich toll!!! Allein schon die Farben - ganz klasse!!!
Liebe Grüße,
Sabine