Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Samstag, 19. März 2011

Und schon wieder ein Häktop!

Dieses Häktop wandert nach Kandern zu r Cousine von Rosa und Hanna!!





Wir hoffen es gefällt! ;-)


Natürlich mit Häkelblümchen, mit Fliepiband (die dürfen ja auch nicht fehlen!.-) und mit "Einrolljerseybündchenn!! 



♥-liche Grüße Elke

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Elke,
die HäkTops werden inzwischen heiss und innig von ganz, ganz vielen geliebt!!! Ich bin durch Dich ja auch ein riesengroßer HäkTop-Fan geworden!!
Deins finde ich mal wieder super!!!
Liebe Grüße,
Sabine

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

...das tolle Top wird bestimmt super gefallen, ich find es steht auch deiner Maus supergut.

Auch die Recycle Imke vom letzten Post ist stark, habe doch einiges verpasst bei dir die letzte Woche.

ein schönes Wochenende
glG Heike

Lillith Rose hat gesagt…

Ich liebe diese Dinger...super süß ist dein ' s geworden ! Noch besitze ich den Schnitt nicht...aber bald...habe ja auch noch ein wenig Zeit....denn der Sommer ist ja "leider " noch nicht da ! Obwohl mit einem Langarmshirt drunter.....?
Liebe Grüße Yvonne

Ursula hat gesagt…

Oh, so so so so schön! Neidisch bin!!!! :-)

Liebe Grüße
Ursula