Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Samstag, 12. März 2011

Feuer und Flamme

Inspiriert wurde ich hier, nachdem meine Mädels den super Pulli sahen gaben sie keine Ruhe mehr! :-)


Also hab ich es in Angriff genommen. Hab mir den Schnitt Imke von Farbenmix geholt und mit der Hilfe von Juliane eine Fleecjacke genäht.

Mir und den Kinder gefallen sie supergut!!

                                                                       ♥♥♥

Kommentare:

hannahkatinka hat gesagt…

... tolle Jacken - die Kapuzen find ich besonders schön - und wieder im Doppelpack :-)
lG, ich wünsch Dir einen schönen Sonntag,
Kerstin

Linelustig hat gesagt…

Super sehen die Jacken aus! Und er Flammenstoff ist richtig cool.

Liebe Grüße
Martina

ischilly hat gesagt…

Heute gefällt mir am Besten Dein neues Blogfoto oben.... tolle Blümchen... Du scheinst auch ohne "Schnitt" fleissig zu sein.... ;0)

Claudia hat gesagt…

Die sehen ja richtig toll aus die Jacken!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
Claudia