Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Samstag, 26. März 2011

Die erste Svenja,

in eine arbeitsreichen Woche hab ich mal die Svenja ausprobiert und bin begeistert,




toller Schnitt, tolle Anleitung!! Danke an das Farbenmixteam!!!
Ich hab trotz wenig Zeit ein supersüßes Shirt gezaubert (find ich *lach*)

    

                                                              


Es hat bei mir und Hanna solche Begeisterung ausgelöst, daß ich am Freitag gleich Stoff füe 3 weitere Shirts gekauft hab, ich möcht sie auch mal in Halbarm und eventuell zum Kleidchen verlägert ausprobieren!

                                                


Also lasst Euch überraschen!!
♥-liche Grüße Elke

Kommentare:

LoTTisLanD hat gesagt…

oh ja den schnit finde ich auch super!
und dein blümchenstoff ist ja der hammer wo hast du den denn ergattert!
ach die ringelbündchen sehen auch super dazu aus.
und die webbänder so an der ärmelleiste dass muß ich doch auch mal versuchen...
wirklich schön!
lieb gruß
charlotte

Linelustig hat gesagt…

Super sieht das Shirt aus! Den Schnitt mögen wir auch sehr gerne. Viel Spaß beim Nähen der anderen Shirts ;o)

GLG Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Ich kenne den Schnitt nicht...finde eure Svenja aber super klasse ...und auch ich bin ganz hin und weg vom Blümchenstoff !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Elke,
wir lieben den SVENJA-Schnitt auch - steht Annika super, aber Deiner Tochter ebenso!!!! Tolles Frühlingsshirt!!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Sissima hat gesagt…

Sieht ja superschön aus das Svenja-shirt - fröhlich bunt und sehr bequem. Schon gespannt wie deine anderen Projekte aussehen :-)
Liebe Grüße
Silke

Ursula hat gesagt…

Wow, das is aber echt ein schöner Schnitt!!! Den muss mich mir auch mal genauer ansehen. Ich hab ja bisher den Enna-Schnitt benutzt. Der Svenja sieht ein bissel ähnlich aus .... Gefällt mir! :-)

Liebe Grüße

Ursula

Lena hat gesagt…

Ein superschönes Shirt und man sieht auch, wie gern sie es trägt!

LG Lena