Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Montag, 28. Februar 2011

Tatatataaaa!! Endlich fertig!!


Das ist jetzt das Ergebnis vom Punkten bei den Hunden!
Diesen tollen Dalmatienerstoff hab ich übrigens von hier!

Ich hab diese 2 Snugglebags für meine Mäuse gemacht und wie ihr seht gefallen sie auch!!
Es lässt sich mal wieder nur ein Modell vor die Kamera locken ;-)

Ich muß ja sagen, daß mich die Täschchen vieeel Nerven gekostet haben. Bei 1sten hab ich normale Vlieseline eingearbeitet und musste hinterher nochmals auftrennen und nen Pappkarton einschieben, da das ganze ziemlich labberig war. So gehts jetzt, ich bin aber nicht wirklich zufrieden.


Das 2te hab ich mit Schabrackeneinlage verstärkt und hab mir beim Nähen beinahe die Finger gebrochen!
Musste viel auftrennen und hab am Ende leider viel gepfuscht, da ich dann keine Lust mehr hatte.





An die Laschen kommen noch Kam Snaps!



Aber man siehtes Gott sei Dank nicht schon von weitem und den Mäusen gefällts!!

  


Zur Aufmunterung kam am Samstag noch ein lieber Brief von Sabine "Streuterklamotte" mit diesen süßen Blumensteckern.
Meine Mädels haben sie gleich beschlagnahmt und eine Dekoration mit Hasenpelets und
Weidenkätzchen gebastelt!  :-)  Süß gell!                


Danach hab ich sie für den ertsen Kinderfasching fertig gemacht, ein Löwe und ne Tigerprinzessin! :-)

Tja, jetzt geht halt die Faasend los!!!!


So dann wünsch ich allen noch ne gute Woche, meine wird ziemlich stramm!!



Kommentare:

LoTTisLanD hat gesagt…

also ich finde es hat den anschein, als hätte sich die arbeit gelohnt....bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob ich mal so ne snugglebag machen soll-die sehen auf jeden fall super aus!!!
lieb gruß
charlotte

Streuterklamotte hat gesagt…

Ob mit oder ohne KamSnaps, Schabrackeneinlage oder Pappe - die Snugglebags sehen toll aus!! Ganz ehrlich, mir sind die zu aufwändig, aber das Ergebnis entschädigt doch für so einige Trennerei, nicht wahr?!??
Darf ich Dir einen nicht (!) lukrativen Nebenjob bei uns beim Kinderschutzbund anbieten? Wir suchen für den Weltkindertag und andere Aktionen immer ganz dringend Leute, die Kinder schminken! Und Du machst das ja wie ein Profi!! SUPER!!! Kost und Logi wären bei mir natürlich frei...!
Liebe Grüße,
Sabine

hannahkatinka hat gesagt…

Die sehen toll aus - und so viel Arbeit!
... und das gleich 2 mal - Kompliment für so viel Ausdauer :-)
lG Kerstin

Sissima hat gesagt…

Deine Snugglebags schauen voll süß aus. Schade das meine Nichte noch sooooooo klein ist - die kann damit noch nix anfangen. Aber in ein paar Jahren...
Schönen Blog hast du :o)
Liebe Grüße
Silke

Sissima hat gesagt…

Ach ja, und vielen Dank für deinen lieben Kommentar :o)

Ursula hat gesagt…

Oh, also ich finde diese Snuggelbags total gelungen!!! Echt süß!

Schön, dass Du bei der Kreativ-Party mitgemacht hast. Hoffe, Du bist nächste Woche wieder dabei.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch,

Ursula