Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Montag, 14. Februar 2011

Schon wieder Reste!!

Da hab ich aus den resten gleich noch ein T-Shirt gemacht.
Aber leider hab ich ein Modell, das sich nicht so geren fotografiern lässt!





"Echte Klöppelspitze"  ich finds sooo schön!


Sieht im Original recht süß zusammen aus!!



Liebe Grüße Elke

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

na das glaube ich das es in natura noch schöner aussieht, mir gefiel es gerade schon bei KUB im liegen aber angezogen sieht das Shirt richtig supi aus, hast du klasse gemacht und da steht der Kids Kollektion ja jetzt nichts mehr im Wege.

glG Heike

Ursula hat gesagt…

Wow, ist das SCHÖN! Besonders die Spitze unten dran. Passt total super!

Werde richtig neidisch, wenn ich Deine ganzen tollen Kreationen sehe. Will auch mal wieder richtig nähen ...

Liebe Grüße

Ursula

Streuterklamotte hat gesagt…

Das passt ja alles super zusammen!!!
Ich find die Spitze auch sehr schön - und die Zackenlitze - und die Blumenapplis - und überhaupt: Super!!!
Liebe Grüße, Sabine

Tagpflückerin hat gesagt…

Toll! Hab ich das richtig in Erinnerung, dass du noch nicht so lange nähst? Und schon ziemlich tüddelig (oder muss es betüddelt heißen?) *grins*
lg Tagpflückerin

hannahkatinka hat gesagt…

.... toll geworden. Die Farbe des Shirts ist Klasse. Wie schaffst Du das bei 2 kleinen Kindern und Vollzeitjob? Alle Achtung!
lG Kerstin