Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Dienstag, 1. Februar 2011

Lazarettalarm!!!

und es nimmt kein Ende!!!!!


Jetzt geht es mir etwas besser, dafür hat nun Hanna Scharlach!!

Ich hab keine Lust mehr auf Krankheit!!!!!

Während der Krankenpflege entstanden!!!

LG und bis bald Elke



Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

gute Besserung und werdet schnell wieder gesund.....

glG Heike

Streuterklamotte hat gesagt…

Hi Röslein,
das ist ja witzig - ich und mein Mann haben auch krank danieder gelegen. Der Winter war lang genug, die Abwehrkräfte sind aufgebraucht und die Kinder schleppen reihenweise irgendwelche Viren nach Hause!!!! Allseits gute Besserung!!!
Aber die Häkelblümchen sind trotzdem ganz toll geworden!! Tolle Blau-türkis-grün-Töne! Bin gespannt, ob ich die in der Galerie mal wiedersehe!
Lieben Dank für Deinen Besuch bei mir auf meinem Blog - ich hab mich seeeeehhhrrrr gefreut!
Liebe Grüße,
Sabine

Tagpflückerin hat gesagt…

Immer noch krank? Gute Besserung!
Wenn du magst, dann habe ich einen Award für dich!
lg Tagpflückerin

Ursula hat gesagt…

Oh, das versteh ich mit keine Lust mehr auf Krankheit. Geht mir auch so! Ich will Frühling und gleichbleibendes Wetter! Dieses dämlich schwankende macht es nämlich nicht besser - GRRR! Und dann hätte ich gern mal Kinder, die für 4 oder besser noch mehr Wochen am Stück NCIHTS haben. Auch keinen Schnupfen oder was weiß ich. GAR nichts. Ach ja, und ich hätte ganz gern auch nichts. Das wäre mal ne Abwechslung! :-)
Aber man kann wohl nicht alles haben ...
Ich hoffe drauf, dass es besser wird, je älter mein Jüngster wird ... Hoffentlich!