Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Sonntag, 20. Februar 2011

Sonntage!!

Heute haben wir uns wirklich alle mal ein wenig erholt.

Da mein Allerliebster nun doch souverän die Jägermeisterprüfung  bestanden hat, gabs gleich ein passend gepimptes Herrenshirt!! (Shirt gekauft und Appli drauf!)



Ich finds klasse! :-)

Und da ich schon so im Applizierfieber war hab ich meinen Mäusen auch gleich noch ihre Wünsche erfüllt.

Die süßen Stickis hab ich von Heike mit einem "Flohpaket" bekommen.





                                                                    Liebe Heike nochmals vieeelen Dank!!!

Ich hätt den Elefanten ja lieber auf ner Jacke gehabt aber Rosa wollte ihn sooo gerne auf dem Shirt.
Na, ja, wenns zu klein wir mach ich ihn einfach wieder runter und dann auf ne Jacke! ;-)


So ihr lieben noch nen schönen Sonntagabend!!!
Grüßle Elke

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Da hast Du ja gut was geschafft ;o)
Das Männer-T-Shirt sieht wirklich klasse aus!

Liebe Grüße
Martina

ischilly hat gesagt…

...verkleidest Du Dich jetzt an Fasching als Rehlein????? ....;o)
Liebe Grüße!
Juliane