Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Freitag, 18. Februar 2011

Kindergeburtstage!

Ach, und dann kommen gaaaanz überraschend ein paar Kindergeburtstage, zu denen meine Mäuse geladen sind. 
Und wo sind die Geschenke???  Hm!?!

Na, dann schnell an die Nähma und noch ein paar Stifterollen gezaubert!



Ich hoffe darüber freuen sich dei kleinen Geburtstagskinder!!!

Meine lieben alles, was mit Stiften, Papier, Farben, Scheren, Klebstoff und sonstigen Bastelutensilien zu tun hat!

Na dann bis bald
Elke

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Wow, immer das passende Stöffchen zur Hand!!! Die sind großartig!!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Ursula hat gesagt…

Was für eine super Idee!
Meine würde sich über sowas auch total freuen. Ich nehm mir immer vor für Kindergeburtstage oder überhaupt für Kinder die ich kenn mehr zu nähen ... Aber dann bleibt leider doch nie genug Zeit!