Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Sonntag, 6. Februar 2011

Wir sind wieder unter den Lebenden!!

Ich hoffe wir haben gegen die Angreifer endgültig gesiegt!!


In der Phase der Genesung sind noch weitere Modelle meines ertsen Röckchens entstanden,
hier zu sehen:



                                            Modell ROSA




                                          Modell LUCY




                                          Modell HANNA




                                          und noch Modell ELLI


Aus den Resten hab ich noch 2 Kosmetiktäschchen zugeschnitten und eins ist schon fertig!!

Vorne/Hinten


Gott sei Dank    ....ich kann den Stoff und die Farbe bald nicht mehr sehen!! 
Aber jetzt kann ich ja endlich wieder Stöffchen kaufen gehen!!!!!!!!!  *grins*

Also bis bald!!

Die letzten Sächlein aus den Resten kommen dann noch demnächst und dann endlich wieder Neues!!

Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Wow, Du schaffst ja enorm viel! Davon kann ich irgendwie nur träumen ...
Die Röckchen gefallen mir total gut! Besonders die Bundlösung. Ist das nach einem Schnittmuster entstanden oder hast Du Dir das selber ausgedacht? Sieht klasse aus ... und bestimmt super bequem!

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Elke,

mit der Sonne kommen hoffentlich die Abwehrkräfte zurück und damit auch eine Riesenportion Gesundheit für euch alle!!!!

Ich habe Deine Röcke gerade bewundert!! Die sind sooooo toll!! Fleißig und ausdauend warst Du wieder!! Gratuliere!!! Werd Dich mir zum Vorbild nehmen...

Liebe Grüße,
Sabine

Tagpflückerin hat gesagt…

Ich finde es sehr vernünftig, Reste gleich zu verarbeiten besonders auf so hübsche Art und Weise.
Für den Sommer hätte ich dir noch eine prima Einkaufsquelle: da ist jedoch die Gefahr groß, Vorräte anzulegen.
lg Tagpflückerin

Annett hat gesagt…

Hallo Elke,

vielen Dank für deinen netten Kommentar. Habe mich sehr gefreut und auch mal gleich bei dir "geluschert". Sehr schöne Sachen nähst du.

LG Annett

Frau P. hat gesagt…

hihi:-) ja, ottobre hat schon mal schöne schn itte zu bieten gelle ?*lach*
sehr hübsch geworden!!!!
ich bin denn mal auch gleich als verfolger angetreten:-)

liebste grüße frau p.

Ursula hat gesagt…

Oh, die schönen Röckchen. Das erinnert mich, dass ich die doch auch mal probieren wollte ... Aber jetzt hab ich meiner Tochter erstmal ein Kleid versprochen. Oh je!


Schön, dass Du bei der Kreativ-Party dabei warst. Hoffe, Du machst auch nächste Woche wieder mit.

Liebe Grüße

Ursula