Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Donnerstag, 10. Februar 2011

Mal gepimpt!!

Nachdem mein Allerliebster jetzt bald Jagd auf wilde Tiere machen will, dachte ich mir
ein Rehböckchen könnt ihn mal zur Pirsch locken :-))





So, jetzt habt ihr auch gleich mich noch *besser* kennengelernt ;-)
Ich find ja der Rock sieht nun wirklich besser aus, nicht mehr so trist!!



Und nach dem Aufhübschen haben auch gleich die Puppen noch ihr neues Outfit bekommen.




Könnt man da nicht gleich ab in die Disco und 70ger Jahre Party machen??

Den Kindern gefällt's, sie haben auch die Stöffchen ausgesucht!
Genäht hab ich's einfach so, ohne Schnitt, mit wär's natürlich noch schöner geworden.

Also beim nächsten mal mach ich das dann!! :-)

LG Elke

Kommentare:

LoTTisLanD hat gesagt…

den find ich ja mal super...den würd ich auch tragen :) auf die pirsch gegen :)
und die puppen sind auch echt spitze !!!

lieb gruß
charlotte

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

den Rock hast du klasse gepimpt und schön dich mal zu sehen, jetzt weiss ich wer immer hinter den lieben Kommentaren steht.

Die Puppenoutfits sind klasse, auch ohne Schnitt supi cool.

ggglG Heike

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Elke,
schön, dass Du Dich auch mal zeigst - brauchst Dich ja auch echt nicht zu verstecken!!! Schon gar nicht in dem schönen Rock!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

ischilly hat gesagt…

....und ich wette, den trägst DU heute Abend zum Nähkurs.... ;o)
...Angeberin! .... ;o)
Ich freue mich auf Dich!
Juliane

Biggi hat gesagt…

tolles Appli, hast du es selbst entworfen?

LG
Biggi

p.s. der Rock sieht klasse aus, ich frage auch nur nach dem Appli, weil ich einen ähnlichen Rock habe *grins*

Ursula hat gesagt…

Ich find die Puppenoutfits klasse!!!
Und ja - Disco war auch irgendwie mein erster Gedanke! ;-)

Liebe Grüße

Ursula

Co. hat gesagt…

Hallo Elke, die Stoffe gibt es bei http://www.stoffundstil.de
Sind ganz neu im Online-Shop.
Viel Spaß beim Stoffe stöbern.
Den Monsterstoff hab ich schon verarbeitet, kannst ja mal im Blog schauen, wenn du magst.
Liebe Grüße, Corina