Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Montag, 21. Februar 2011

Ordnung muss sein!!

Mein 1. Ordnungshüter!!

Nach der tollen Anleitung von mein allerliebstes!!



Noch mit extra Lippenstifthalterung! :-)


Von Vorne


..und gleich mal die Kam Snaps ausprobiert!!
Hat aber ein paar Versuche gebraucht, na ja, Übung macht den Meister!

von Hinten



Detail


So das wars für heute und jetzt gehts ab ins Bett!!!  ;-)

LG Elke

Kommentare:

irina hat gesagt…

Hello,Elke!

You have a beautiful blog with many beautiful things!

Great work!

Kisses,

Irina

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Elke,
ich habe Deinen Organizer ja schon bei FM bewundert. Ich staune immer wieder, wie viel Mühe Du in die Applikationen steckst. Das ist sooo viel Arbeit. Ich mache gerne einen Bogen da herum, Du nicht und das find ich besonders klasse!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

hannahkatinka hat gesagt…

Liebe Elke,

toll geworden! Ich glaub, so einen "Ordnungshüter" brauch ich auch.

Mit den Snaps hab ich auch so meine Mühe - irgendwie werden die ersten 4 Versuche immer krumm und schließen dann nicht, das anbringen dauert bei mir immer noch länger als das eigentliche Nähen ...
lG Kerstin

Pony hat gesagt…

Hallo Elke,

danke für die guten Wünsche :)

Die Idee mit den Belohnungsstöffchen ist toll, aber woher nehm ich den Platz??? Ich hab sooo viel Zeug :( Müsste viel mehr nähen!

Dein Ordnungshüter ist sehr schön geworden, die Farbkombination gefällt mir total gut.

Herzliche Grüße vom

Pony

Ursula hat gesagt…

Oh, die ist ja super! Die Applikationen gefallen mir total gut! Diese hübschen Kreise ...
SCHÖN!!!
Liebe Grüße

Ursula

hinter´m Wall hat gesagt…

Hallo, hab grad zufällig deinen Blog entdeckt!! Super schöne Sachen gibts ja hier bei dir! Da bleib ich doch gleich noch ein wenig zum stöbern und meld mich mal bei dir als neue Leserin an ;-)

Viele liebe Grüße schick ich und wünsch dir noch ein schönes Wochenende,
Susi