Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Dienstag, 8. Februar 2011

Craft it forward

Craft it forward

Eine hübsche Idee für die Blognachbarschaft. Und ich habe sie bei  http://frauuschi.blogspot.com/ gefunden.


Es ist ganz einfach: Weil ich einen Kommentar bei Ihr hinterlassen habe, bekomme ich im Laufe dieses Jahres ein handgemachtes Geschenk von ihr. Im Gegenzug verspreche ich, den ersten 5 Leuten (mit Kreativ-Blog), die diesen Post kommentieren, meinerseits im Laufe des Jahres ein handgemachtes Geschenk zukommen zu lassen, die das dann wiederum auf ihrem Blog posten und den dortigen ersten 5 Kommentatoren ein Geschenk  machen und so weiter und so fort....ich denke, Ihr habt das Prinzip verstanden :-)

Also LOS! Kommentar hinterlassen dann bekommt ihr was geschenkt und die Aktion dann weiter ausführen..

Kommentare:

Biggi hat gesagt…

ob ich es diesmal schaffe, leider kam ich ja bei Frau Uschi zu spät, aber ich versuche es mal

LG
Biggi

Ramona hat gesagt…

Tolle Idee :O)
Lieben Gruß
Ramona

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Elke,
das ist eine tolle Idee - ich verschenke gerne mal was Selbstgemachtes und fünf ist gut überschaubar!!! Da mache ich gerne mit!
Und wie kriege ich dann Emblem und Text zu mir rüber?? Da hilfst Du mir, oder?
LG, Sabine