Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Dienstag, 8. Februar 2011

Award

Mein 2. Award!
Vielen Dank an die liebe Tagpflückerin !!
Sie hat mich für diesen Award ausgesucht!                                                           

Ich danke allen die regelmäßig in meinem "Blögchen" vorbeischauen und ich hab auch ein paar  nette, fleißige, kreative, innovative, liebe, interessante Blogs für diesen Award ausgesucht.

Den Award würde ich gerne weitergeben an:
http://linelustig.blogspot.com/
http://meeresfruechtchen.blogspot.com/
http://annett-pusteblume.blogspot.com/
http://arween-haekelfee.blogspot.com/
http://selbermacherin.blogspot.com/
http://ischilly.blogspot.com/
http://herijopa.blogspot.com/
http://puenuenktchenundanton.blogspot.com/
http://zuckerzwerge.blogspot.com/
http://tadewis-elfenatelier.blogspot.com/
http://zauberloeckchen.blogspot.com/

Die Bedingungen, die an den Award geknüpft sind:


Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:

1. Ich bin der Nähsucht verfallen!! ;-)
2. Ich liebe meinen Garten und hab heute schon die ersten Schneeglöckchen entdeckt!!
3. Ich liebe meine Bücher hab nur fast keine Zeit eines zu lesen :-(
4. ..und dann noch die Pferde....leider auch nur noch wenig Zeit!!
5. Ich höre gerne Hörbücher, Jazz und Hip Hop
6.Ich kann schlecht NEIN sagen
7. Mein Mann und meine Kinder sind mir das Wichtigste im Leben!!
  
Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann könnt ihr euch den Award hier abholen. Ist ja ganz schön viel Arbeit. 
Es gibt sooo viele schöne Blogs zu entdecken, ich bin gespannt. 

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Hallo Elke,

vielen Dank, ich freue mich!

Liebe Grüße
Martina

Arween hat gesagt…

Ohhh,vielen liebe Dank!!!
Das ist ja toll!!!

Ursula hat gesagt…

Lieben Dank nochmal!!!
Werde ihn mir abholen ... wird nur ein bissel dauern. Hoffe, das ist okay!

Oh, und das mit dem Lesen geht mir genau so. Ich LIEBE Bücher, aber weiß leider nicht wann ich sie lesen soll ... :-/
Na ja, irgendwann ist man ja Rentner ... ;-)

Ganz liebe Grüße

Ursula

Selbermacherin hat gesagt…

UUUps!
Das hatte ich ja total übersehen!
Mensch, das freut mich ja wirklich total, dass ich von dir ausgezeichnet wurde :-)
Vielen Vielen Vielen Dank dafür!!!
die Selbermacherin