Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Donnerstag, 17. Februar 2011

Häkelfrühling!!

Ein paar Blümchennach dem ebook Häkelsommer von hier und ein paar selbsterdachte!!



Mal sehen was alles daraus wird!

Das häkeln ist einfach ideal für unterwegs, im Wartezimmer beim Arzt, mal in der Mittagspause, mal beim Nachmittagskaffee. Einfach überall dort, wohin man keine Nähma mitnehmen kann!!  :-))

♥♥♥-liche Grüße Elke

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Hi Elke,
was für ein toller Blütenfundus!! Da kannst Du die nächsten Wochen aus dem Vollen schöpfen - eine schöner als die anderen. Tolle Farbkombinationen! Du hast Geschmack, wie ich sehe!!
Liebe Grüße,
Sabine

herijopatife hat gesagt…

hallo elke!
deiner meinung bin ich absolut auch!!! ich lieg im bett und häkle.... :-)....
trotzdem zieh ich den hut vor deinem blütenmeer!!! ich ha..e das venähen und häkle deshalb lieber größere stücke!!
glg
heidi
...übrigends.. dein frühjahrs-blümchen-banner bringt jedesmal farbe in das momentane grau!

hannahkatinka hat gesagt…

Tolle Farben! Und so viele :-)
lG Kerstin

Ursula hat gesagt…

Geht mir genauso mit dem Häkeln. Aber irgendwie hab ich in letzter Zeit trotzdem wenig gemacht. Also häkeltechnisch ...
Muss mal fragen - was benutzt Du denn für Garn? Kannst Du mir eins empfehlen? Ich hab mir ein einfaches Baumwollgarn bestellt und dann diesen Schal für meine Tochter gemacht

http://muffinsnmore.blogspot.com/2010/03/crochet-flower-scarf.html

Nachdem ich ihn dann ein paar mal gewaschen hatte - muss ja mal sein - sieht er jetzt aber gar nicht mehr so hübsch aus. Das Garn ist irgendwie komisch .... sieht ganz zerzaust aus. :-(

Liebe Grüße

Ursula

Knopfwäsche hat gesagt…

Hallo Elke,

ich bin schon länger auf der Suche nach einer Anleitung zum Häkeln dieser schönen Blümchen. Danke für den Tipp. Ich habe mir gleich das Ebook bei Farbenmix bestellt und werde es jetzt auch mal versuchen.

Gruß
Kerstin