Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Samstag, 19. Februar 2011

Wenn der Postmann 2 x klingelt!

(in einer Woche *gins*)



Hach, das kann doch das Herz erfreuen!!! 
Die hat mir die liebe Juliane von Ischilly besorgt, ich hab natürlich noch lange nicht alle Farben ausgesucht aber das kommt noch!!

Dieses Wochende gab es natürlich auch noch andere Sachen.

Erst mal hab ich ein Top für meine Kleine genäht.
Das hat mir erst gar nicht gefallen, sie hat zwar nen süßen Stoff ausgesucht aber doch nicht für ein Mädchen mit fast 4 Jahren!!


Je länger ich draufschau umso besser gefällts mir, kann mich vielleicht doch noch dran gewöhnen!  ;-)

Wir waren noch auf nem Geburtstag!
Für meine Kinder immer etwas anstrengend!!!
Hier stellt sich die Frage: Wer hällt wohl länger durch Kind oder Hund??  :-)





Es wurde aber nicht nur gefeiert sondern auch genäht an diesem Tage!!!

Eine Buchhülle mit Lesezeichen für meine liebe Fischerin Schwägerin vom Bodensee.  ;-)



Das ging gaaanz fix, einfach Bastelfilz ne Appli drauf und ein Zierstich, FERTIG! 

Heute mußtet ihr aber viel lesen!!
Ich wünsch euch dann noch ein wunderschönes Wochenende!!!

Bis bald Elke

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Einen schönen Sonntag morgen, liebe Elke,
die KamSnaps kenn ich auch - die sind geradezu genial, nicht wahr?!?? Und die vielen schönen Farben! Da kann man richtig drin schwelgen! Na, und erst Dein Sortierkästchen dafür! Ich hantiere noch mit Beuteln...

Und die Bilder mit Tochter und Hund sind ja hammermäßig!! War wohl wirklich zu anstrengend für sie! Schön, wenn man es schafft, solche Momente mit der Kamera festzuhalten!! Einmalig!!

Deine Buchhülle mit Lesezeichen ist eine sehr schöne Geschenkidee; von Dir aber auch toll genäht!! Verrätst Du mir bitte, wie dick der Bastelfilz ist? Ich möchte so etwas auch mal probieren...

So, und nun musstest Du aber viel lesen!! Ätschi!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
Sabine

Ursula hat gesagt…

Ich find das Oberteil total klasse - und den Stoff auch!!! Beides total niedlich!

Und die Buchhülle ist ja auch voll süß!

Liebe Sonntagsgrüße

Ursula

ischilly hat gesagt…

...die Kind-Hund-Fotos sind super.... zu Schade, dass der Hund nicht auch tief schläft....
Das werden mal nette Fotos für Hochzeit, 18ter... ;o)
Lesezeichen! Die müste ich auch einmal dringend machen.....
Das Shirt sieht doch eigentlich ganz gut aus, wenn man nicht direkt auf die misslungenen Stellen hinweist ;o))) Es soll ja burschikose Mädchen geben!
Was macht Dein Mann? Alles o.K.? ICh habe Daumen gedrückt!!!
Bis Mi Du Fleissige!
Juliane

KleinesLieschen hat gesagt…

Haha, die Bilder sind nett! Kann man sich so richtig schön vorstellen...Minuten später...!

Viel Spaß mit den Kam Snaps, für mich eine der tollsten Erfindungen der letzten...Jahre!!

LG vom kleinenLieschen-Andrea