Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Mittwoch, 9. Februar 2011

Mal wieder lesen!

So, ich muß ja gestehen, daß ich den letzten Schmöker nicht nebenher geschafft habe! :-(
Bei Seite 68 (von 1053) hab ich aufgegeben.

Jetzt bin ich grade bei den "Dienstagsfrauen" (schon auf Seite 144!!). :-)
...und gehe mit ihnen den Jakobsweg!



Da das Buch nicht sooo dick ist kann ich es noch bequem im Bett lesen und werd es somit auch zu Ende bringen!!  (gelegentliche Schlaflosigkeit :-) )
Es ist ganz unterhaltsam und nicht so schwere Kost für den Abend.

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Ich komme bzw. habe z.Zt. keine Muse zum lesen, und wenn bei 1000 Seiten bei 68 Schluss war, dann wars wahrscheinlich nicht dein Buch.

Egal wieviel Seiten ein Buch hat, wenn es spannend ist wird es hier nicht aus der Hand gelegt.

glG Heike

Lena hat gesagt…

Ich wünsch dir noch ganz viele Lesespaß mit deinem Buch! Was hast du denn vorher gelesen? Das einzige Buch, was ich wirklich lesen wollte und nicht geschafft habe war Säulen der Erde...ging irgendwie gar nicht und das ist ja auch so dick.

LG Lena

dickmadamme hat gesagt…

hallo,

ich wollte dich als neue leserin begrüßen *freu*
danke für den lieben kommentar auf meinem blog, schön dass dir die nähtasche gefällt.
der schnitt ist echt nicht schwer zu nähen, ging ziemlich schnell. nur so zur motivation :)

liebste grüße

ischilly hat gesagt…

Hi Süße!
Wo warst DU heute Abend!???
Es waren nur 2 Leutchen da und frau hatte wunderbar Platz..... und dann kommst DU nicht .... ;o) Vielleicht morgen?
Alles gesund? Mann fit und fleissig am Lernen? Ich drücke ihm die Daumen, wird nicht leicht...! Aber mit guter Vorbereitung schafft mann! es! Keinen Kaffée morgens trinken, damit die HAnd ruhig bleibt :o) !
Juliane