Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Sonntag, 30. Januar 2011

Nähen geht immer!!!!

Tja, Ihr Lieben, Ihr wisst ja wie das ist. Das nähen kann ja richtige "Medizin" sein.
"Nur" Haushalt macht ja so schon krank ;-) .........da musssss man einfach ab und an an die Maschine! :-)

Na, und hier seht ihr was dabei heraus kommt.







Meine ersten Röckchen   ....und wie immer gleich im Doppelpack!

und dann noch schnell ein Indianerschmuck!!  


 Der ging ganz fix, ein bisschen sieht man das auch!!


So, noch nen schönen Abend und bis bald!


3 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Die Röckchen find ich wahnsinnig süß und der Indianerschmuck ist klasse, tolle Idee!

LG Lena

Tagpflückerin hat gesagt…

Da hast du aber Arbeit reingesteckt! Schöne Röcke und den Indianerschmuck, den merke ich mir. Ich plane hier auch gerade eine kleine Indianerin!
lg Tapflückerin

PinkFairy hat gesagt…

Huhu :-)
Die Röcklein sind ja wunderschön :-) Und in so vielen verschiedenen Varianten einfach genial...der gleiche Rock immer wieder ein klein wenig anders :-)