Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Mittwoch, 19. Januar 2011

Ich hab´s schon wieder getan!!

                                                                    GEHÄKELT!!!



So, wenn ich jetzt meinen Eulenreigen verarbeite kann ich auch mal ne Appli aufbringen!
Ich lieb ja diese Eulchen!!
Die sind sooo süüß!

So als nächstes hab ich aber wieder was zum Nähen, mein Röslein hat doch nächste Woche Geburtstag!
Also ran an die Maschine!!

Grüße Elke

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Elke, die Eule sieht wunderschön aus. Na denn bin ich gespannt was es zum Geburtstag schönes geben wird.

glG Heike

Tagpflückerin hat gesagt…

Das sind ja süße gehäkelte Eulen!
lg Tagpflückerin

Ursula hat gesagt…

Wow, ist die hübsch! Total klasse!!!
Hast Du Dir die selber ausgedacht. Ich müßte auch mal wieder die Häkelnadeln wetzen ... wenigstens kann man häkeln auch während man auf nen kleinen rumflitzenden Mann aufpaßt ... im Gegensatz zum Nähen. Aber momentan hab ich so viele angefangene Projekte ... mir schwirrt schon der Kopf. :-)

sewing room by myNata hat gesagt…

Das sieht sooo süß aus!

Liebe Grüße Natalie

Lena hat gesagt…

Wow, wie süß!

Bin ein bisschen neidisch, will auch so tolle Eulen können ;-)

LG Lena

Shippymolkfred hat gesagt…

Eine ganz süße Appli.
Hast Du schon ein Plätzchen dafür gefunden?
GLG Shippy