Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Samstag, 15. Januar 2011

Appliversuche

So, nachdem ich ja jetzt so ne tolle neue Nähma habe muss ich die auch mal richtig ausprobieren. Aber wie macht man das am Besten wenn man nicht so viel für den Mülleimer machen will?

Tja, da hab ich doch in einem tollen Blog (Ach,man, weiß leider nicht mehr welcher!!) so CD Hüllen gesehen und dacht das sind die richtigen Teilchen um mal ein parr Applis zu probieren.

Da Die Mäuse soo viele CD`s ohne Hülle haben sind sie auch gut bei ihnen angekommen.
Ich konnte so vieele Stiche und die Appliaufbringungüben.


hat Spaß gemacht und man kann die Teststück noch brauchen.  :-)

Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Geniale Idee! Auf die Idee CD-Hüllen zu nähen, bin ich noch gar nicht gekommen! Ist ja super!
Und Deine Applis sind voll süß!


Liebe Grüße

Ursula

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Elke,
habe mich gerade gefreut, Dich mit diesem Beitrag bei Cutelicious gesehen zu haben!
Was ich von den CD-Hüllen weißt Du ja inzwischen - sonst hätte ich sie nicht gleich "nachgemacht"!
Liebe Grüße, schönen Tag noch,
Sabine

Sinchen hat gesagt…

Hi,
da kann frau ja gleich die hässlichen Plastikhüllen entsorgen :)
Nette Idee
Sinchen

Melle hat gesagt…

wow, die sind ja toll geworden!!! Habe auch schon überlegt auf was ich meine ersten Versuche mit Applikationen mache, aber bisher hatte ich ncoh keine zündende Idee... hatte auch Angst vor zuviel Stoffen im Müll ;-)

Habe dich übrigens über die Kreativparty gefunden!

VLG Melle

Ursula hat gesagt…

Schön, dass Du bei der Kreativ-Party mitgemacht hast. Bist natürlich auch für nächste Woche eingeladen! Freu mich schon!

Liebe Grüße

Ursula