Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Dienstag, 25. Januar 2011

Kinder-Papa-Eulalia-Kuschelfisch!! :-)

So, bei uns sind jetzt ALLE krank, beide Kinder, der Mann und sogar ich!
Tja, Rosa ist aber schon wieder fast gesung, Hännchen liegt mit Fieber darnieder und auch mein allerliebster Mann fiebert vor sich hin.
Da dacht ich, ich muss die Krankenabteilung bei dem trüben Wetter mal beschäftigen.
Wie ihr ja wisst, bleibt einem der ganze Haushalt, auch wenns einem nicht danach ist.
So musste jetzt mein Mann mal die Kids beschäftigen, damit ich wenigstens das Nötigste gemacht bekam.


...und so sind sie entstanden!!! 


Rosa beim stopfen!


Mein Allerliebster beim Nähen!!!!  :-))



Ein Kuschelfisch

....und eine Eulalia!!!!
                                                                                                                                                                  
                                                                              




Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen!!!!!

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Süßen Zauberwesen habt ihr da zusammen erschaffen!

Ich wünsch euch ganz schnell gute Besserung und du ruh dich auch aus, der Haushalt ist morgen auch noch da!

LG Lena

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Elke, eine supi tolle Teamarbeit, cool das dein Mann mitnäht. Die Kuscheltiere werden bestimmt doppelt geliebt.

glG Heike