Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Sonntag, 9. Januar 2011

Vielen, vielen Dank!!


Ich bin schon sehr überrascht! Da hab ich als "Greenhorn" diesen Award gleich von 2 lieben Leserinnen bekommen!!

Vielen Dank an Juliane von Ischilly und an Andrea von klein & fein.

Ich hab mich seeeehr darüber gefreut!!
Schön wenn Ihr meinen Blog weiterhin Ab und zu besucht!

Ich möchte den Award weitergeben an

Corina von nähen-für-kids
Tagpflückerin
Steffi von by Sam

Ich freu mich diese blogs immer wieder zu besuchen!!

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem Du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (den Text, den Du hier gerade liest). Ausserdem sollst Du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst Du dir 3-5 Lieblingsblogs, die Du ebenfalls mit deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht."
-
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne´ Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind

LG Röslein

Kommentare:

irina hat gesagt…

Hello,Röslein!

I like very much your" s blog!T find here many beautiful things and great ideas!!Great work!

Kisses,

Irina

herijopatife hat gesagt…

willkommen, röslein... in der bloggerwelt!!
ich bin auch noch nicht sooo lange dabei, finds aber jeden tag aufs neue interessant, inspirierend, unterhaltsam,....
deine sachen schauen sehr, sehr gut aus!
liebe grüße aus bayern ins saarland (ich bin mit einem verheiratet :-))
heidi

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Elke, herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.
Eine schöne Woche.
lG Heike

Linelustig hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Und herzlichen Glückwunsch zum Award!
Liebe Grüße
Martina