Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Montag, 18. April 2011

Schnell genäht! ;-))

Nach dem "langwierigen" Häkeln musste ich schnell mal was Nähen.

Mal wieder für mich, weils sooo vieeeel Spaß macht!!


Ich bin auch ganz dem Jagdthema verfallen! *schmunzel*
Nicht , daß mich mein Liebster jetzt als Ziescheibe nutzt!!!!

An dieser Stelle noch viele Grüße an Sissima *zwinker* und an Juliane, wo wir die wunderschönen Knöpfe platzieren schauen wir am Mittwoch!!!!!!

♥♥♥Grüße♥♥♥   Elke

Kommentare:

illa hat gesagt…

will auch haben:-))
Ein tolles shirt, steht dir gut, manchmal muss man sich selbst auch mal was gutes tun/schönes nähen!
liebe grüße aus österreich,
illa

Dachschaden hat gesagt…

Das ist aber toll geworden.
Steht Dir suuper!!
LG
Barbara

Tagpflückerin hat gesagt…

Oh, den schmalen Karostreifen hinter dem Hirsch finde ich so toll! Ich hätte sicher ein größeres Quadrat genommen und mich gewundert, warum es nicht wirkt. Hoffentlich merke ich mir das auch.
lg Tagpflückerin

ischilly hat gesagt…

Da sieht der letzte Rest Karoborte aber wirklcih nur super aus! Gut gelungen, auch der "verkürzte "Streifen! Super!
Bilde ich eigentlich nur Meiserschülerinnen aus??? Es freut mich jedenfalls, dass meine zarten Anleitungen derart creativ explodieren!!!
Habe neue Stöffchen..... ;o) bestrickte Baumwolle.... bis dann!
Juliane

Sissima hat gesagt…

Wow, dass seh ich jetzt erst? Dass sieht ja megacool aus. Der Hirsch wird immer ausgefeilter - Ich glaub, deine Version gefällt mir glatt noch besser :-).
Dass wirkt soooo cool (überleg - hab ich nicht noch ein weißes Shirt im Schrank über? :-) )
Liebe Grüße
Silke

Kerstin hat gesagt…

Tolles Shirt! Ich überlege gerade was ich auf mein Shirt nähe... vielleicht auch einen Hirsch? Mal sehn.

LG Kerstin

Wollhuhn hat gesagt…

Supertoll! Ich schrecke ja irgendwie noch davor zurück, mir was zu nähen. Der erste Versuch war schrecklich, da passte gar nix :-D

Liebe Grüße
Tanja

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Elke,
dieses Shirt war mir bis jetzt entgangen - mann oh mann, sieht das toll aus! Und Du kannst solche Kontrastfarben auch super tragen! Chic, chic, chic!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine, die morgen abend auch endlich wieder näht!