Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Donnerstag, 7. April 2011

Endlich kann ich Euch was verraten!!!

Das erste Geschenk aus der Craft It Forward Aktion geht an:

die liebe Sabine  "Streuterklamotte"!!! :-))

Da ihre Annika immer so ein tolles Model ist, dacht ich da mach ich was woran die Maus hoffentlich ihre Freude hat.





Ich denke das Stöffchen ist doch kindertauglich!! Oder?? *Lach*
So liebe Sabine, ich hoffe ihr freut Euch!!

Ganz liebe Grüße Elke

Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Was für hübsche Stöffchen!!!!

Und tolle Sachen hast Du gezaubert!

Liebe Grüße

Ursula

Streuterklamotte hat gesagt…

Und wie wir uns freuen!!!! Habs heute abend ganz stolz meinen beiden Nähfreundinnen gezeigt - mit einem Mal war das Interesse an der Aktion riesengroß, wenn das kein großes Lob ist, weiß ich es auch nicht!!!
Es war eine soooo große Freude, liebe Elke, dass ich Dir hier noch einmal herzlich Danke sagen möchte!!!! Du hast Dir wirklich die richtigen Gedanken gemacht!!! Und den Jungs hab ich die Süßigkeiten gegeben - da waren ALLE seelig!!
Leider war der Akku leer und ich konnte keine Fotos machen - das hole ich morgen nach!!! Versprochen!
Sei in Gedanken fest umarmt,
ganz liebe Grüße,
Sabine

CHAOSQuEEN hat gesagt…

Ach schön :-)
Das Stöffchen habe ich auch noch hier schlummern...Aber für solche Sachen fehlt mir immer die Muße...

LG Susanne

Sissima hat gesagt…

Ohhhhhhh, wo gibts denn so coole Stöffchen? Da schlägt mein Kinderherzchen wieder hoch - die kenn ich ja noch aus meiner Kinderzeit :-) da gabs doch immer so Bilderbücher von, oder? Schön.
Liebe Grüße
Silke