Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Samstag, 9. April 2011

Häkelmützchen

Das 2. Häkelmützchen ist fertig!  (Ihr wisst ja bei mir ist fast alles x2 herzustellen! ;-))
Die Anleitung für das süße Küken hab ich von der netten"Tagpflückerin" bekommen. Nochmals ganz vielen und herzlichen Dank!!!!

Das hat mich dann auch auf die Idee gebracht das Mützchen nicht mit Blumen sondern mit allerlei Getier und Sonstigem zu verzieren.


Ich finde es ist auch sehr hübsch geworden!! ;-)
Das erste könnt Ihr hier nochmals anschauen, wenn Ihr wollt!

Und dann möcht ich noch das neue Werk meine Mannes vorstellen, die Kinder sind begeistert!!!!



Da könne wir dieses Jahr doch in den Bergen Urlaub machen! ;-))

Liebe grüße Elke

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Elke,
die Mütze ist Dir ja echt gelungen - diese vielen Kleinigkeiten!!! Ganz toll!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Lillith Rose hat gesagt…

Deine Mütze ist ein Traumteilchen...echt super toll ! Sag mal ...ihr habt ja ein kleines Kinderparadies vor der Türe....wäre genau das Richtige für meine Kleine...die wollte eigentlich ein Äffchen werden ( grins ) !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Tagpflückerin hat gesagt…

Die Häkelmütze ist wunderschön geworden und steht deiner Tochter super! Da bin ich froh, dass du mein Geschreibsel verstanden hast ;-)
lg Tagpflückerin

Jana hat gesagt…

Hübsch dein Kindermützchen.
Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana

Lila-Lotta hat gesagt…

Total niedliche Mütze und die kleine ist Zuckersüß !
Ganz liebe Grüße,
Sandra

Ursula hat gesagt…

Was für ein zauberhaftest Mützchen! Und die Kletterwand ist ja auch genial. Sowas bräuchte ich für meine Kids auch!!!!
Danke fürs Verlinken bei der Kreativ-Party!

Hoffe, Du schaust nächste Woche wieder bei der Party vorbei. Liebe Grüße


Ursula