Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Montag, 11. April 2011

2 Täschchen

für eine liebe Kollegin!!!




Da sie ein ziemlicher "Farbmuffel" ist hab ich sie ganz dezent gehalten! ;-)
(Gell Heike) *schmunzel*


Den Hirsch, zu dem mich Sissima inspiriert hat hab ich mit rotem Dreifachstich aufgesteppt,


Nen roten Reißverschluß rein, (vom Innenfutter ne Flagge stilisiert, da sie in Urlaub fährt)


Und dann noch das Muster mit dem Dreifachstich in Rot nachgearbeitet.
Sehr dezent, find ich aber trotzdem Farbe!!


dann ein kleines Stück Herzilein fürs Heimweh! *grins* (es geht nach Australien)


und mit dem Futterstoff noch das Reißverschlußende/anfang verdeckt.

Dann wars genug mit Farbe! ;-)

Der lieben Heike haben beide Täschchen sehr gefallen, obwohl ich bei dem Kleinen den RV ziemlich schief hineingewürgt habe! :-(
Aber alle Handarbeit!! ;-))

Kommentare:

Sissima hat gesagt…

Sehr schön geworden deine Täschchen :-) und auch der Hirsch drauf :-) Find vorallem die Details so schön - und der Schwedenstoff - der hat mich auch schon angelacht - der ist schön...
Liebe Grüße
Silke

Streuterklamotte hat gesagt…

Donnerknispel, liebe Elke, so viele schöne Details!!! Die RV-Abdeckung ist ja mein Favorit!!! Gefolgt von der Herzilein-Fahne!
Du nähst im Moment nur für andere? Vergiss Dich nicht selber (sonst muß ich Dir noch was nähen und Du kennst ja meine eh schon lange Liste!)!!
Liebe Grüße,
Sabine

valen-tonia hat gesagt…

Wow, die sind total schick. Auch wegen der Farben. Die RV-Abdeckung ist super und der Hirsch ... ein tolles Motiv und schön aufgenäht.

Lieber Gruß Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Hey, Elke
Tolles Täschchen....super schöne Details...vor allem das verdeckte Reißverschlussende! Irgendwie werden mir deine neuen Posts nicht sofort angezeigt...und manchmal gar nicht...häh....mist....sonst wäre ich doch sofort zum Salatessen bei dir vorbei gekommen !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Linelustig hat gesagt…

Es muss ja nicht immer bunt sein ;o) Ich finde es sehr gelungen und die Farben gefallen mir sehr. Darüber freut sie sich bestimmt!

Liebe Grüße
Martina

hinter´m Wall hat gesagt…

Die sind echt schick geworden die beiden Täschlis!! Da hätt ich mich auch drüber gefreut! Und das mit dem "reingewürgten" Reißverschluss fällt ja gar nicht auf!

GGLG
Susi

Claudia hat gesagt…

Die Täschchen sind beide sehr schön geworden! Vor allem auch das kleinen Herzilein ;O) ...

Ich wünsch Dir einen schönen kreativen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥