Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Montag, 6. Juni 2011

So, nochmals Vogelstöffchen!!

Nachdem die Geschenke gut angekommen sind (am Zielort und bei den Kindern ;-))

                                 
hab ich für meine Mäuse noch 2 Kombis gemacht. (Stoff von hier)

Zwei Hosenvarianten und ein paar Details mit Webband, Perlen und Knöpfen.



                                                                                

Die süßen Knöpfe hab ich von hier!!

Kommentar der Kinder: Mama, die Hosen sind klasse, mit denen kann man alles machen!!! = PRAKTISCH!!
 

(Rennen, Fahhrad fahren, Purzelbaum) 

Ganz liebe Grüße


Elke

Kommentare:

herijopatife hat gesagt…

die schauen sooooo putzig aus......
ganz klasse! und die hosen.... hab ich mich noch nie dran getraut!!
lg
heidi

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Elke...was für Wildfänge....lach...solche Kombis liebt meine Kleine auch...und super schöne frische Farben...klasse geworden !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Claudia hat gesagt…

Schade, daß meinen Nichten schon aus dem Alter raus sind .. die Kombi gefällt mir sehr gut! Ein so fröhlicher Stoff und tolle Knöpfe !

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo Elke!

Total süß ist das geworden! Und Deine Mäuse sind auch so süß!

GLG Viola

Nucki for Kids hat gesagt…

... wie immer - süß geworden, liebe Elke! Der Stoff gefällt mir sssssssssssssssuuuuuuuuuppper !

GGLG Beate

Streuterklamotte hat gesagt…

Wieder mal total gelungen - wundert mich nicht... ist ja von dir!!! Echt toll geworden!!!
Und kommst du mich mal auf meinem Blog besuchen und gibst deine Beurteilung zu MEINER Lucy ab???
Ganz liebe Grüße,
Sabine